Beiträge von Serkan

    Dann hab ich mir die falschen ausgesucht.habe die in meinem plz Bereich anges.chaut(nicht alle)

    Ich finde die A.linie besser weil die schöner und sportlicher aussehen.die S.Linie sieht aus wie ein schlechter rottweiler.

    Danke für die ganzen Tipps.hab das Glück das genau neben meinem Haus eine Hundeschule ist.ab Montag werde ich mich auch mal bei den Züchtern durchfragen.

    Wahrscheinlich ist ein labi besser für mich.

    Da wir in einem großen Haus wohnen,und es wurde schon 2 mal versucht einzusteigen,würde ich mir wünschen ,dass der Hund bei solchen Vorfällen anschlägt.Ich selber hab keine Angst alleine Nachts draußen,durch meine physische Präsenz die ich mir im Fitnessstudio erworben habe,aber wenn ich mal eine Frau haben sollte und die Nachts mit dem hund rausgeht sollte er sie schon beschützen können.in fast allen fällen reicht es ja wenn der Hund bellt um jemanden abzuschrecken.

    Kann man allen Züchtern die bei vdh aufgelistet sind vertrauen?

    Genau hab mir die nach dem optischen ausgesucht.

    Ich hätte gerne einen hund der den drang zum will to please hat aber auch einen beschützerinstinkt.
    Ich gehe selber 3-4 mal die Woche 7km in 30min laufen und das sollte der hund schon mitmachen.

    Ein bekannter von mir hat einen labi-Schäferhunde mix und der ist sehr lieb bei fremden kommt aber der Schäferhund aus ihm und das finde ich gut. Die kleinen ziehen ihn am Schwanz,die ganz kleine popelt sogar in seiner Nase aber sobald fremde sich ungewöhnlich nähern zeigt der Hunde seine Zähne und so möchte ich das auch.


    PS: ich finde labradore sehr hübsch aber nur die arbeitslinie.

    Danke euch.

    Lieber bezahle ich das doppelt und spare mir damit teure TA besuche.

    Der süße sah echt richtig süss aus und daher kann ich.mir schon gut vorstellen,dass viele Leute direkt zugreifen möchten.
    Der kleine war blond.ich wollte dann lieber doch einen schwarzen und die hat mir direkt angeboten einen welpen ihres onkels zu verkaufen,da dieser ab der ersten Woche des Dezembers welpen zu verkaufen hätte.und dafür wollte die schon einen bindenden Kaufvertrag machen,ohne das ich den hund überhaupt mal gesehen habe.
    Aus der Schublade wo sie den Kaufvertrag raus geholt hat,war ein Haufen an blanko Verträgen und bereits ausgefüllten.sie hat selber zugegeben öfters welpen auch im Auftrag anderer zu verkaufen. Da hat man gemerkt,dass es ihr nur ums Geld geht.

    Danke euch für die ganzen Tipps,aber ich hole mir doch nicht den labrador von dieser Person.
    Die Frau war sehr dubios und wollte mir richtig den hund andrehen und direkt den hund verkaufen.
    Nach meiner anfrage hin ob ich den mal mitnehmen könnte um den mal untersuchen zu lassen,wurde mir gesagt,dass ich das gerne machen kann nachdem ich den Hund gekauft habe.das Problem ist aber,dass Sie ihn dann nur für einen 1/3 vom preis zurück nimmt.

    Das Elterntier(Mutter) war sehr aktiv,aber der kleine lag müde rum.Sie meinte sie wäre gerade mit ihm draußen gewesen und hätte ihm Futter gegeben.der kleine ist auch direkt nach meinem besuch eingeschlafen.natürlich weiß ich jetzt nicht,ob das stimmt oder ob es dem kleinen gesundheitlich nicht gut geht.daher bin ich zu dem Entschluss gekommen,mein Geld zusammen zu sparen und dann einem vom dcr und vdh zu holen.

    Dann werde ich mal fragen.


    Welche Diskussion denn? Sind Tiere die privat verkauft werden nicht so gut? Die Verkäuferin meint die Elterntiere sind HD - ES frei und die welpen gechipt und geimpft.ich werde mir natürlich alles schriftlich zeigen lassen und dann auch bezüglich entwurmung fragen.

    Mir ist es eigentlich egal wie es aussieht,dem hund sollte es gefallen und preislich wäre es auch sehr beieinander.in die Plastikwanne kommt ja noch ein dickes Kissen rein

    Ich möchte,dass der hund es gemütlich hat.vielleicht einfach mal den hund reinsetzen und gucken wie er sich verhält oder?


    Ich gehe mir morgen die Hunde angucken um mir mal ein Bild von der Umgebung,den Hunden und so zu machen,da diese privat verkauft werden. Deren Tiere hatten einen Wurf.

    Ein Tierarzt hat sich angeboten beim zweiten Termin also dem kauftermin mit dabei zu sein.wird mich das was kosten und falls ha wie viel? Wollte den Tierarzt nicht direkt fragen.