Ah...noch mehr Hundeund Besitzer, die das Universalkommando "(H)EY" kennen
Beiträge von shauri
-
-
Ich glaube, ich habe hier eine Mischung aus Herrn von Bödefeld und dem Alien aus "American Dad"
-
Mir fällt in letzter Zeit nur verstärkt auf, dass (egal auf welcher Seite ich gehe) Leute immer meinen auf der selben Seite entgegen kommen zu müssen oder sich wenn man bei ausreichend Platz nicht ganz (also wirklich GANZ) am Rand geht noch auf der Seite vorbeidrängen müssen, wo der Hund geht.
Da hilfts dann auch nixmehr, wenn ich versuche, zwischen den Leuten und dem Hund zu gehen wie man es mir bei meinem ersten Hund mal beigebracht hat.
Dabei eintscheide ich mich wirklich immer FRÜHZEITIG für eine Seite, es wäre also kein Problem, wenn man eh mittig geht, einfach die andere beim Entgegenkommen zu nehmen -
Habt Ihr Kletten bei Euch in der Gegend? Billy hatte die Probleme immer, wenn er sich Kletten aus dem Fell geknabbert hatte und das pieksige Zeug im Hals hing (ähnlich wie bei Floyd mit den Grasgrannen). Ausgiebiges Grasen half ihm immer. Seit wir ihn nach jedem Spaziergang zur "Klettenzeit" (Oktober bis Frühjahr) absuchen, ist Ruhe.
-
Zitat
Beim Einstellungstest für die Ausbildung zum Kartographen hat damals einer auf die Frage 'Wie lange braucht die Erde, um sich einmal um die Sonne zu drehen?' tatsächlich mit 'Die Erde dreht sich nicht um die Sonne!' geantwortet
Ist ja auch ne Scheibe -
Frohes Neues Jahr und Prost
-
Tut mir leid, die beiden waren so ein süßes Paar
-
Denke an Euch!
-
Zitat
Ja, sie wurd nicht gezwungen da zu liegen, wenn sie will kann sie nämlich schnell weg, auch, wenns da nicht so aussieht, aber der Blick sieht echt so aus...
" ich kann da nix für...ehrlich"
Beruhigt mich, dass Du mir den Kommentar nicht übel nimmst so ein bisschen Humor muss ja in allen Lebenslagen sein...und der Blick...Ja man sieht Ihr wirklich an dass sie sich wohlfühlt auf dem Bild.
Und ich finde, so lange sie im Haus mobil ist und nicht wirkt als würde sie sich unwohl fühlen, kann man ihr Zeit geben.
Wie bewegt sie sich denn fort? Dreibeinig oder robbt sie?
Bevor ich was endgültiges entscheide, würde ich ohnehin eine Zweitmeinung einholen aber so lange sie nicht leidend wirkt und einigermassen mobil ist und klarkommt, würd ich mir das erstmal ne Weile anschauen.
Alles gute der süßen! -
"Mama ich hab das nicht kaputtgemacht"
Aber sie fühlt sich anscheinend sehr wohl in seiner Nähe inzwischen?