Beiträge von Blackibizababe

    HUHU!

    Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin! Aber wie ist des bei euren Vierbeinern...

    Candy hat 2mal im Jahr so einen megafellwechsel... Was macht ihr um ihnen zu helfen!? Sie sieht immer so zerropft aus und hat so ein megastumpfes Fell.. das dauert dann ca 2 Monate und dann ist es wieder besser...

    Aber ich würde mich mal freuen wenn es mal nicht so wäre!

    Danke für eure vielen Antworten!

    Ja teilweise habt ihr schon recht.. Klar die erste Geige ist zurzeit nicht mehr möglich.. die letzten Wochen war sie oft hintenangestellt.. Das ist unsere Schuld! Daran werden wir uns auch verscuhen.. dies sofort zu ändern..

    Am Auslauf kann es nicht liegen! Seit unser Sohn auf der Welt ist ist sie VIEL VIEL mehr draussen und hat mehr Bewegung...

    Wir haben jetzt den Laufstall um ihr Körbchen weggemacht aber seitdem ist sie sogar weniger hinten! Ich hoffe Nick hat es bald verinnerlicht dass er da nicht hin darf! Kaum 1 sec aus den Augen gelassen krabbelt er immer hin! Aber ich habe ihn bis jetzt immer geschafft spätestens direkt am Körbchen abzufangen!

    Mal so ne Frage nebemher! Meint ihr es könnte auch an unserer Situation liegen!?!??

    Ich muss ehrlich sagen ich bin den letzten Monat bisschen gestresst.. Nick schläft schlecht und daher bin ich genervt, und noch so einige Probleme die mir auf dem Herzen liegen und die ich immer im Kopf habe! Meint ihr dass es (mal so blöd gefragt) daran liegen kann dass sie sozusagen ein Spiegel meiner Situation ist?? Ich gehe auch (also zurzeit) bei jeder kleinigkeit an die Decke! Meine Mum meint das....
    Auch wenn das bisschen 'Öko' denken ist.. Ist dies möglich=??


    Nein.. wir waren bei einschlafen und aufwachen leider nicht dabei!!! Ich könnte grad schon wieder in Tränen ausbrechen.. wie man aus so einem Traumhund durch so einen schei.... Eingriff sowas machen kann! Dh in einem anderen Zimmer ein Körbchen? Ist alles garnicht so einfach.. Es Problem ist halt auch wenn ich in ein anderes Zimmer gehen muss und will muss ich immer den Hund mitnehmen wenn ich ihn nicht wegsperre.. :???: HAB EINfach noch nicht die Läsung für mein Problem!!!

    Wir sind von 74731 Walldürn!!!

    Sie war vor der kastration immer sicher... Und aufgeschlossen, immer mittendrin...sie wollte immer von jedem gestreichelt werden und war ein einfach glücklich und ausgeglichener hund..
    Ja des mit dem Kopf in den Sand stecken versuche ich ja nicht .. aber so leicht ist es nicht... Ja in 1,5 Wochen geh ich zum Ta und da werd ich des checken lassen und ich würde mich freuen wenn mir jemand einen Hundetrainer empfehjlen kann.. nur her mit...

    Vielen lieben Dank!
    Ich glaub den Hormonstatuschecken ist wirklich wichtig... ohh man was so eine blöde Kastration auslösen kann.. Ja es ist nur komisch.. du sagst wegen dem besuch.. normal hat sie sich immer so gefreut.. und jetzt des.. ist echt blöd! Wenn man 8 Jahre so toll zusammengelebt hat!!


    Hundetrainer muss ich mal schauen wo es sowas bei uns gibt!!! Findet man sowas im Internet!?!?

    Meint ihr echt sowas kann alleine von Hormonen kommen???

    Ja des mit dem Ruppig werden muss ich mir echt merken! Ist halt nicht einfach wenn man dann es Kind im Hinterkopf hat und es noch nie so war !

    WIr haben den Rückzugsraum gerade im Hinteren Teil vom Wohnzimmer und ihn mit nem grosen Laufstall abgetrennt.. SIe kommt nur rein oder raus wenn wir sie rauslassen! Da der kleine ja auch mal unbeaufsichtigt ist und ich sie dann wegsperre! Hab aber das gefühl dass sie dann nicht am 'Familienleben ' teilhaben lkann!!

    Danke aber trotzdem!!