Danke für die Tipps. Wir üben uns jetzt einfach in Geduld. Es wird peu a`peu besser. Bleibt einem halt immer wieder das Herz stehen wenn er aus heiterem Himmel aufjault und danach wie geprügelt aussieht.
Beiträge von kuro1981
-
-
Jetzt mal ein Update von uns. Wir massieren dem Kleinen täglich die Narbe und tragen Arnika Salbe auf. Es hilft. Bewegt sich wieder recht gut und spielt auch wieder.
-
Ja jetzt steht erstmal Narbenbehandlung an. Er Winselt auch immer insbesondere Morgens wenn er sich nachts gemütlich eingerollt hat und läuft auch immer wieder mal mit einem leichten Katzenbuckel. Heute morgen wollte er aber nachdem der erste Schmerz vergangen war schon wieder spielen was ja mal ein gutes Zeichen ist. Da müssen wir jetzt einfach mal durch.
Man sieht halt auch wie wulstig die Narbe ist und insbesondere in Richtung seines besten Stücks Spannung aufbaut. Stell ich mir als Herrchen auch nicht unbedingt angenehm vor.^^ -
Werden wir jetzt machen. Das schlimmste haben wir wohl hinter uns - ab jetzt kanns aufwärts gehen.
-
So - scheint tatsächlich an der Narbe zu liegen die gerade Richtung seines besten Stücks spannt. Innerlich sieht alles top aus. Unser Kurzer ist wohl doch ne kleine Mimose. Entzündet ist auch nichts.
-
Also von Außen scheint alles wirklich in Ordnung zu sein. Narbe ist etwas wülstig aber nicht entzündet. Er lässt sich auch gut abtasten wenn er liegt.
-
Hab grad das Gefühl als wäre ich scheinschwanger und würde das selbe durchmachen wie er
-
Werden wir morgen auch machen. Wollten wir eigentlich gestern schon nur war da leider niemand in der Klinik der das hätte machen können. Ist schon etwas eigenartig da es ihm sonst ganz gut geht. Er kann sein Geschäft problemlos machen, frisst gut und ist sobald die schmerzen weg sind auch gut aktiv.
-
Hallo erst mal da ich neu hier bin.
Mein Hund hatte am 08.11 eine Milzentfernung - glücklicherweise war das Geschwülst gutartig. Am Freitag wurden ihm die Nähte gezogen und der Körperbody ausgezogen seitdem hat er immer wieder Schmerzen. Beim Liegen und Schlafen ist alles okay und er lässt sich auch problemlos abtasten aber sobald wir Gassi gehen kümmt er die ersten Minuten den Bauch, winselt und jammert und versucht sich im Narbenbereich am Penis zu lecken. Danach kann er sich größtenteils problemlos bewegen und schreit "nur" hin und wieder auf. Wir waren gestern bereits deswegen in der Notaufnahme der Klinik, dort konnte man uns aber nur sagen das die Wunde gut aussieht und auch mit dem Penis der etwas geschwollen war alles in Ordnung ist. Wenn überhaupt können die Schmerzen nur von der Narbe kommen die zieht und wülstig ist.Ist das denn möglich? Die Ärztin selbst schien nicht wirklich überzeugt von der Antwort.
Vielleicht hat hier ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.
LG