Beiträge von ACose

    Sie ist an der "Grenze" zu mittelgroß ... 13,5 kg. terrier-Schnauzer-Schäfi-Mix, robustes kleines Mädel - frisch kastriert. Mit Boxern hält sie schon gut mit, weil sie auch gerne mal wilder wird und wie gesagt: wenn es ihr zu viel wird, dann macht sie Pause bzw. ich stoppe sie dann. Muss man ausprobieren. Es kommt wirklich auf die Konstellationen an. Nächste Woche käme mein Mann Mirko zum Treffen - wie gesagt: ich selbst bin da leider ausnahmsweise nicht vor Ort.

    Oh! Sehr schön!
    Dürfen Flo und ich dann beim nächsten Treffen dabei sein? Am 27.10. bin ich in Berlin. Ansonsten würde sich mein Schatz mit unserer kleinen Mischlingsdame gerne dazutrauen, wenn das für Euch kein Problem ist. Flo ist allerdings ein lieber Wirbelwind. Kann auch mal gut körperlich werden. Sehr verspielt und rennen liiiiiebt Madame auch. Spielknurren gehört gerne mal zu ihrem Spielrepertoire ... das wird zum Dauerton.
    Allora: dürfen wir auch?
    Oder lieber beim nächsten Treff, wenn Eure Hundis sich schon mal beschnuppert haben?
    Es grüßt mit Flo
    Anto

    Hola!
    Eigentlich wären wir ja jetzt schon genug Hundemenschen, um schon ne Mega-Hunde-Tobe-Party zu starten.
    Flo und ich freuen uns riesig über gut sozialisierte Hundekumpels.


    Wer traut sich und schlägt mal ein Treffen samt Treffpunkt vor?


    Liebe Grüße
    Anto mit Flo