Es kann gut sein das sie die Entwurmungstabletten nicht gut verträgt, kann aber auch sein das sie entgiftet.Also beobachte sie und achte auch drauf das sie genug Flüssigkeit zu sich nimmt, vielleicht etwas mehr Wasser in den Gemüsebrei.Manche Hunde vertragen auch die Leber nicht roh, da hilft leichtes anbraten oder kochen aber nur kurz.Ich würde sie erstmal beobachten, wahrscheinlich kam es wirklich vom entwurmen.Kleiner Tipp, Kartoffelpüree aus der Tüte mit lauwarmen Wasser anrühren und mit füttern, ein gutes fresschen gegen Durchfall,sollte es aber nicht besser werden bitte zum Ta gehen.
Beiträge von Dakota
-
-
Meine hat heute vom Jäger eine Rehkeule bekommen, darauf ward sie nie wieder gesehen
Sie hat sich das Teil geschnapt und ist im Garten verschollen.Mal sehen wie lange sie da verweilt.
-
Zufällig kenne ich ein sehr nettes Ehepaar, die Züchten schon sehr lange und die Welpen werden im Haus aufgezogen, wenn es dir nicht zu weit ist,schau doch mal auf die HP.
-
Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt mit Clicker anzufangen.Konditioniere sie in der Wohnung auf den Clicker und immer wenn du sie rufst,sie kommt,click und Belohnung,so oft bis sie es kapiert.Dann das gleiche draussen,rufen,kommt sie click und Belohnung.Sollte sie,im freien, nicht ganz zu dir kommen, trotzdem Click und die Belohnung zuwerfen, so weiss sie das sie es richtig macht.Ich habe meiner von Anfang an viel mit clickern beigebracht ,es macht auch viel Spass.Vielleicht ist das ja was für dich.
-
Ich kaufe beim Biometzger und zahle pro Kg 50 Cent, muss es aber selbst portionieren und abholen.Ihr müsst euch umgucken , denn es gibt wirklich Metzger die íhre Sachen die sie schlecht loswerden ,billig abgeben.
-
Das ist ganz normal, gehe die ersten Male immer mit und langsam wird es immer weniger.Die kleine hält sich an dich , ist doch klar, du kümmerst dich wohl auch am meisten um sie.Das dauert seine Zeit aber es wird besser, haben wir alle durchgemacht.
-
Boah jetzt werd ich aber neidisch, ne ganze Putenkeule, für den Hund, so etwas gibt es Sonntags auf dem Mittagstisch mit Rotkraut und Klössen
-
Ach so, vom schwimmen ich dachte schon vom sabbern
-
Also heute gab es Möhren-Krauter-Seealgen-Leinölbrei mit Rindfleisch heute abend gibt es einen Rinderbrustknochen.
-
Hallo
Also ich habe dir den Plan geschickt.
Was das füttern angeht , dein Hunde sind soweit das du sie nur noch zweimal ,also morgens und abends füttern brauchst.Wie du es machst ob Trofu morgens oder abends ,ist egal aber es sollten schon 10 Std. dazwischen liegen.Viele füttern deshalb lieber abends Trofu da es eine längere Verdauungszeit hat.
Das Gemüse/Obst muss pürriert werden, damit die Zellwände aufgebrochen werden da der Hund sonst die Nährstoffe nicht aufnehmen kann.Solltest du noch Fragen zum Plan haben kannst du mir gern ne mail schicken.