Beiträge von Dakota

    Nein es sollte eigentlich nicht hell sein, normaler Kot hat eine feste dunkelbraune Konsistens.Ich weiss nicht was du so fütterst aber , wenn du vollbarfst und 3-4x die Woche Knochen gibst, müsste es sich normalisieren.Wenn du natürlich zwischendurch auch Eierschalen fütterst, kann es sein das es zuviel wird.Man kann es gut am Kot erkennen, wird er hell,lässt du wieder eine Knochenmahlzeit aus.Nun musst du aber auch bedenken,das du deinen Hund erst seit drei Wochen roh ernährst und der Verdauungstrackt eines jeden Hundes anders reagiert.

    Da du erst seit einer Woche deine Hunde roh ernährst, kann es auch eine ganz normale Reaktion sein , wenn dein Hund Durchfall von Knochen bekommt, er muss sich ja auch erst daran gewöhnen.Manche Hunde vertragen s gleich andere brauchen etwas länger.Dem Hund der die Knochen verträgt würde ich auch weiterhin Knochen füttern, Hunde lieben es an Knochen herum zu nagen und für die Zähne ist es auch sehr gut.Deinem anderen Hund würde ich auch weiterhin Knochen geben aber weichere,leichtere also Hühnerhälse,Putenhälse,Kalbsbrustbein,Kalbsschwanz, vielleicht auch in Stücke zerteilen,da er ja gern alles gleich schluckt.Sollte er nach einer Woche wirklich noch Durchfall haben, kannst du immer noch auf Ca Ersatzt umlenken,obwohl ich wirklich glaube das er sich daran gewöhnt.

    Wenn du deine Hunde vollbarfst,sollten sie schon 3-4 x die Woche RFK bekommen ,beobachte aber auch die Haufen, sind sie zu hell, gibst du etwas weniger RFK.