Beiträge von piertz

    Ja ich wieß rund um die Uhr ist n bisschen extrem ausgedrückt, ich bin 17, gehe zur zeit aufs Berufskolleg da habe ich maximal bis 12 uhr schule, sprich ich wäre ab dann (in der Theorie) für den Hund da.

    Zum Thema Studium...joa das ist ein Thema über das ich ungern nachdenke. Aber ich muss dazu Sagen, meine Mutter ist schließlich auch noch da, sie kann sich in meinen "Fehlzeiten" um den Hund kümmern...

    Hey,

    also zum Gassi gehen, ich würde mit dem 3 mal am Tag raus gehen, jedoch denke ich mal dass man in der wlpenzeit öfters gehen muss. Und zu der Sache mit der Pflege, während ich bei der Schule bin wird sich meien Mutter um ihn kümmern, sobald ich zuhause bin bin ich dann rund um die Uhr für den Hund da :)

    Liebe Grüße :)

    Hallo,


    also ganz grob gesagt, wollen wir einen Hund zum schmusen :D .
    Klar wollte ich auch mal mit dem Hund joggen bzw. lange spaziergänge machen da ich die Natur liebe.

    Mittlerweile stehen meine Eltern ganz hinter mir. Zum Thema Urlaub ect. musste ich auch erstmal lange überlegen. Jedoch wäre im Fall der Fälle meine Tante da, um auf den Hund aufzupassen. Ich habe auch einen Nachbarn, der sehr Tierlieb ist, der würde sich auch bereit erklären.

    Jagdhund... NEIN, auf keinen Fall

    wie gesagt, schmusen muss sein jedoch auch kein Fauler Hund der nur rum liegt :)

    Liebe Grüße :)

    Hallo ,

    zurzeit bin ich am überlegen mir einen Hund anzuschaffen. Zu aller erst hatte ich einen Beagle im Kopf,
    aber schon nach wenigen Tagen habe ich mir diesen Gedanken schnell aus dem Kopf geschlagen, da der Beagle wohl sehr kompliziert ist. Als nächstes hatte ich einen Aussi im Sinn, jedoch darf ich den nicht haben da dieser seeeeehhhhr viiieeeel Haare hat :D . Nun weiß ich nicht welcher Hund noch auf meine Angaben zutrifft.
    Ich bitte um rückmeldung :) Danke schonmal im vorraus

    Liebe Grüße :)