Beiträge von WhitePolarwolf

    Hat euch der TA nichts Ordentliches dazu gesagt?! Wenn nicht, bin ich entsetzt... Und selber herumexperimentieren würd ich da garnicht. Wie lange ist die OP her? Also ich denke, da solltest Du nochmal den TA konsultieren und Dir Übungen zeigen lassen... Oder vielleicht einmal eine Physiotherapeutin, die vllt. Rücksprache mit deinem TA hält, was erlaubt ist und was nicht. Zumindest einmal, dass du das gezeigt bekommst... Das ist ja unglaublich, dass ein TA einen mit sowas allein lässt :ugly:

    PS: Hund sollte nach der OP sowieso nicht damit laufen...da gehen nur die Drähte und Fäden wieder raus und alles ist dahin. Je nachdem,wie gut es gemacht ist, benutzt Hund das Bein (leider) schnell nach der OP wieder,sogar am ersten Tag nach der OP.Ein gutes Zeichen für den TA, dass er gut operiert hat,schlecht aber für die Heilung. Was ich Dir nur sagen kann, dass Du um die Wunde herum ums Knie ganz vorsichtig mit den Fingerspitzen massieren kannst. Vorsichtig. Um die Wunde herum. Und Du kannst die Zehen beugen und strecken OHNE dabei am Knie rumzuziehen, sprich, Du hälst die Ferse des Hundes fest und streckst/beugst dann...Das sind Sachen, die ich guten Gewissens sagen kann. Alles andere ist schwierig...

    Ach...damals :hust: Da "brauchte" ich halt noch kein Macro. Aber da ich mittlerweile so richtig ins Fotografieren eingetaucht bin... entdeckt man halt hier und da neue Dinge :headbash: Ich überleg ja, ob ichs eintauschen soll... Obwohl es (das 100mm 2.0) ja ein Schätzchen ist/sein soll. Hab mich nur noch nicht genug damit beschäftigt um das herauszufinden. Mal schaun... :pfeif:

    Um nochmal kurz auf diese Sprüche zu kommen, die auf Lebensmitteln stehen... Am Besten fand ich ja bisher in meinem Leben eine Schokolade. Eine Haselnussschokolade. Mit ganzen Haselnüssen. Eine, wie draufstand: Haselnussschokolade. Und was steht hinten bei den Inhaltsstoffen? "Kann Spuren von Nüssen enthalten" :lachtot:


    Oh und das mit dieser stillen Post ist immer klasse... Was da am Ende bei rauskommt :roll:

    Ich lösch auch erst, wenns keinen Platz mehr gibt (zum Glück speichert LR die Bilder ja in einem eigenen Ordner...so gehts gaaaanz leicht - Wobei ich mich im Nachhinein ärgere, dass ich Fotos vom Anfang nicht mehr habe und nun nicht mehr mit LR nachbessern kann, im Vergleich... Aber naja.) :hust:

    Hat jemand ein gutes Zwischenring...Makro-Aufsatz-Dings für mich? Für Canon. Weiß nicht, welches Obi da am Besten wäre... denke da so an das 50mm 1.8, das 100mm 2.0 oder das Tamron 17-50... Ich würd gern ein richtiges Makroobi haben, aber das geht im Moment einfach nicht :roll: Aber da wir bald in ein Schmetterlingshaus wollen, will ich da nicht komplett ohne irgendwas stehen.

    In der Regel ist die Untersuchung dabei. Bei uns beim TA werden aber das Krallenschneiden und zum Beispiel Analdrüsen ausdrücken noch zusätzlich berechnet, weil das ja eher zusätzliche Leistungen sind. Oder beim Rüden die Prostata fühlen etc. Vielleicht hat der eine TA ja die Impfung als solche einzeln abgerechnet und die Untersuchung einfach seperat berechnet wo die neue TÄ das einfach zusammenfasst? :???:

    Also Impfung (Injektion, Impfstoff, Material) => Ein Preis
    Und dann Untersuchung (allg. Kontrolle von Augen, Ohren, Zähne etc.) => Ein Preis

    Und bei der Neuen eben alles kompakt in einem Preis. =)