Ich hab letztens bei einem Welpenshooting ein weisses Bettlaken genommen, das konnte gar nicht groß genug sein, weil es immer wieder wegen Pipiflecken gedreht werden musste
Gut, an sowas hab ich jetzt gar nicht gedacht Wird schon ordentlich schiefgehen!
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einfacher Stoff 1,48cm x 1m. Bei den Kleinen dachte ich, dass das reicht, bei erfolgreichen Babyfotos gibt's dann halt noch einen Schwung in größer und auch anderen Farben.
Heute sind meine Stoffe gekommen! Rosa, Babyblau, schönes Grau und schwarz! Ich hoff, die eignen sind auch dafür. Wobei der Verlust jetzt auch nicht sooo wehtun würd, wenn nicht. Jetzt dürfen die Welpen auf die Welt purzeln... ich warte ja auf 4 Würfe. Dreimal weiße Schäfis und einmal Aussies! :megagrin:
Grad eben in der Behandlung in unserer Praxis.... Junges Paar mit Kind und Katze. Katze war echt schlecht dran. Abgemagert. Untertemperatur. Verstopft bis zum Geht nicht mehr. Kotzen seit 3 Tagen. Chef versucht an Infos zu kommen übers Verhalten, Harn- und Kotabsatz, Fressverhalten etc. pp. .... Keine Aussage. Außer: "Ja, also vor 14 Tagen hat sie auf jeden Fall noch ins Katzenklo gemacht!". Teil 1.
Teil 2. Chef fragt wegen dem kleinen Kind bezgl. Hygienemaßnahmen bei der Katze (Entwurmungen usw., jetzt egal, wie man dazu steht). Frau: "Ach, das ist ja nur ein Pflegekind."
Also.. für jeden Kack muss man einen Führerschein ablegen. Selbst zur Hundehaltung. Aber Kinder darf jeder werfen und "halten" (mir fällt grad kein anderes Wort ein ).
Achsooo Und dabei hab ich heute noch die Vorsilben für den (tier)medizinischen Bereich gelernt.... Wobei ich diese Anzeigen auch meist überfliege und "im ganzen" lese und nicht so detailgenau
und nur weil jemand viel Geld investiert, heißt das nicht, dass er weiss was er tut
Unterschreib ich sofort! Mit Edding. Wasserfest. Fett und in ROT! "Haha ich hab jetzt die neuste Canon Kamera und ein dickes teures Objektiv, aber meine Bilder sehen trotzdem aus wie Scheiße"