Ne, Mama und Babys sind danach mit den Besitzern mit. Gab für die Mutter ja nur eine leichte Narkose, sodass sie schnell wieder wach ist, damit die Welpen angelegt werden können. Und Züchter... hm. Es ist nun der erste Wurf, soweit ich weiß. Davor haben die immer Maine Coone gezüchtet. Ob nun offiziell oder ohne Papiere... das weiß ich garnicht. Und wie es bei denen daheim aussieht... weiß ich natürlich auch nicht ![]()
Beiträge von WhitePolarwolf
-
-
Ich hab heut was ganz seltsames im Futterhaus entdeckt... So kleine Plättchen, die man entweder in den Wasser- oder den Futternapf auf den Boden klebt und die dann... irgendwas abgeben, was das Immunsytem stärkt und das Fell verbesssern soll. "Balanco" nennt sich das. Gibts für Hunde und Katzen. Sei auch wissenschaftlich erwiesen. Habt ihr das auch schon entdeckt?
-
Ich weiß, ich weiß. Das hier ist ein Schäfer-Thread! Aber ich muuuuuuss euch erzählen, dass ich heute Hundebabys auf die Welt geholt habe :kg: Bei einer franz. Bulldogge. Erst der 58. Tag, aber es waren sieben Welpen drin und die waren so riesig... die hätten niemals durchs Becken gepasst. Also musste ein Kaiserschnitt her. Ohh meeein Gooott... war das anstrengend
Und die Mama hätt's beinahe auch nicht geschafft. Und einer der sieben Welpen ist leider nicht ans Atmen gekommen. Aber sonst... War das ein Erlebnis. Nur leider habe ich keinen der Welpen wirklich gesehen. Also... außerhalb von Wasser und Schleim
Ich stand ja mit am OP-Tisch, Chefin und Kolleginnen haben die Welpen dann ins Leben geschleudert und gerubbelt. Zeitweise klangs so, als würde es keiner schaffen. Konnte ja aber nicht gucken. Musste auf Atmung von der Mutterhündin achten und eben assistieren. Aber dann das erste Aufatmen, einer der Welpen hat sich geregt. Dann ein erstes Japsen. Und nacheinander wachten dann auch die anderen fünf auf. Der eine hats wie gesagt nicht geschafft.So ein Wahnsinn! Tolles Gefühl. Macht aber natürlich auch Nachdenklich. Könnt ja auch die eigene Hündin treffen. Nichtsdestotrotz freu ich mich auf morgen, wenn ich die sechs Zwerge und Mama dann ohne Schnodder sehen kann

-
Hmm... Das kann natürlich sein.

-
Ja, es is so die Frage... aber jetzt 'ne andere dazu... Warum ist das 2.8 im Durchschnitt teurer als das 2.0 ? Ist das 2.0 älter? Das 2.0 hab ich ja für 260 gefunden. Das andere meist um die 300-350.
-
Bisher noch keine Antwort vom Anbieter. Hatte ich schon geschrieben, dass es reserviert ist und ich hoffen muss, dass der Käufer abspringt? Wenn nicht.... dann hab ich das jetzt
Sonst muss ich wohl doch aufs 2.8 ausweichen. Oder lieber doch noch gedulden, bis ich wieder ein 2.0 finde?... Hmpf! -
Ich glaube, für eine richtige Beurteilung müsstest Du noch die Einstellungen angeben, also ISO, Verschlusszeit, Blende... etc.
Das erste gefällt mir von den Farben super. Da stören mich nur diese wirren Halme 
Network: Gibts nicht? Dann verwechsel ich das sicherlich mit dem 2.8. Möglich

-
Es hat wohl nur eine leichte Abschürfung an der Beschriftung. Aber damit kann ich gut leben
Und wie gesagt... bisher hab ich immer nur das 2.8 gefunden. Das 2.0 wenn, dann nur mit IS und das wär dann wieder zu teuer für "mal eben"
Mal schauen, was draus wird! Drückt die Daumen

-
Ich glaub, bei mir zieht früher als erwartet das 100mm 2.0 ein
Oder findet ihr 260Euro zu viel für ein Gebrauchtes? Ich hab bisher noch keine Daten. Wie alt usw. Warte auf eine erste Reaktion des Verkäufers. Aber ich dachte mir... da dieses Obi ja so gut sein soll und es kaum einer mehr hergeben will... Dass ich da zuschlage? 
-
Hüüüülfeeeee....! Kida ist noootgeil
Ruckelt ständig auf der armen Shawnee rum. Ich werd noch bekloppt! 