Achsooo
Gut, das "das kenn ich auch" war auf mich bezogen
Stimmt schon, war sehr allgemein gehalten.
Beiträge von WhitePolarwolf
-
-
Okay!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Einmal auf Tauchstation!Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eben wars noch Kidas Stöckchen...Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schwupps! Wars nicht mehr ihrer!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Schüttel deinen nichtvorhandenen Speck!
-
Die beißen sich total gerne in die Beine.... So fängts meist an! Macht wohl das Schaftreiber-Erbe
Immer in die Haxen zwicken! -
Eins hab ich noch. Is allerdings kein Hund

Lag eben auf dem Boden um die Hunde zu knippsen. Wurd dann kurzerhand von 'nem Freund eingebuddelt bzw. mit Heu bedeckt
À la Tarnung für Wildlife-Fotografie
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tun sie das? Wäre mir bisher noch nie aufgefallen, gerade nicht, wenn meine Hunde einfach nur doof in der Gegend rumliegen und sich ausruhen oder eben gerade wild rumtoben und Spaß haben. Da mag manchmal ein Bild anders aussehen, als die Situation wirklich war - wenn ich da so an diese Bestien-Fotos denke, wo man das komplett entblößte Gebiss sieht
Vielleicht sucht man auch danach, wenn mans im Hinterkopf hat? -
Jaa...
Weil ich auf Stoppelfell reagier heißt das ja nicht, dass dein Immunsystem genauso gestrickt ist 
-
Ich bin diesen Sonntag bei Regine Heuser. Die hab ich mir rausgesucht, weils a) in der Nähe war und b) ich einfach unbedingt eins wollte
Und wozu hat man Geburtstag, wenn man sich nicht sowas einfach wünschen kann...Freu mich über die PN

-
Apropos Einzelstunden. Habe ja am Sonntag einen Tierfotografie-Workshop. Bin schon gespannt, wie das wird. Aber ich denke, das soll und wird nicht mein letzter sein. Daher würde mich mal interessieren, ob ihr noch weitere Fotografen kennt, die das machen (speziell eben Tierfotografie) in NRW.

-
Das mit den Quaddeln kenn ich auch. Vor allem bei sehr kurzhaarigen Hunden wie Vizlas, JackRussel oder Bullterrier. Wenn die Hunde allerdings ein kurzes weiches Fell haben, dann passiert das nicht.
Gibt ja sogar Menschen, die auf 9 von 10 Welpen aus einem Wurf reagieren und nur den einen Hund können sie ohne Risiko streicheln und knuddeln.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Fooootooofluuuut!
