Beiträge von Honeyballs

    Zitat

    definitiv ;)


    Also hier bei unserem ortsansässigem Tierheim hat ein Landwirt die/seine Grünflächen mit einer Reihe Stromzaun/Stacheldraht ausgelegt. Der Weg ist frei zugänglich aber die Grünflächen sind seine... Alles ziemlich abgelegen, Wald und Feld...

    Nun gehen die Gassigänger aber eben über dieses Weg weil Rundweg.. Offensichtlich haben einige Gassigänger ihre Hinterlassenschaften nicht beseitig.. Seit kurzem liegt nun auf dem Grünstreifen bis zum eigentlichen Zaun, Stacheldraht und Stromzaun. Ob wirklich Strom drauf ist, weiß ich nicht hab nicht angefasst :-) Leider lässt sich auch nicht ergründen ob irgendwo ne Stromquelle ist da der Zaun auf seine Grundstück hinter einer Hecke endet ...

    Zitat

    Je öfter ich hier so manch einen Kommentar lese desto mehr bekomme ich das Gefühl das ich dem Millan mal nacheifern sollte..

    Ich glaube ich bestelle mir auch so ein tolles Stromhalsband und nachher wenn wir Gassi gehen und sie nen Mucks macht trete ich ihr erst mal gepflegt in den Bauch...!!!

    Wenn das nicht hilft werfe ich sie auf den Rücken, vielleicht hilft das ja...!!!

    Scheint ja alles Bombe zu wirken, ich sehe es doch regelmäßig im TV wo mir sogar noch direkt das positive Ergebnis präsentiert wird...

    P.S: So ich bin zurück vom Gassi gehen, mein Hund hat immer noch gemeckert, wo kriege ich ein noch stärkeres Stromhalsband her? Muss ich ihn auf Beton auf den Rücken werfen oder reicht auch Rasen? Muss ich ihn noch fester treten oder habe ich einfach noch nicht richtig getroffen...???

    Ich versuch es auch noch mal in dem ich mich selber zitiere... Einfach mal drüber nachdenken und bedenken das Warnung wie, nicht Zuhause nachmachen, nicht mal wirken wenn es um Stunts, Drogen, Alkohol oder sonst was geht...

    Zukünftige Überschriften der Beiträge:

    - Mein Hund reagiert nicht auf´s Stromhalsband, wo kriege ich ein stärkeres her?
    - Wenn ich meinem Hund in die Seite trete schnappt er nach mir, trete ich nicht feste genug?
    - Der tritt in den Bauch zeigt keine Wirkung, treffe ich nicht richtig?
    - Wenn ich meinen Hund auf den Rücken werfe jault er, trotz stromhalsband hört er damit nicht auf.
    - Das unterwerfen meines Hundes zeigt keine Wirkung, muss ich gröber werden?

    Usw. usw. usw..

    By the way mal so ne Frage! Hat schon mal jemand nen Elektroschocker am Ars.. gehabt?

    Ich ja, zwar keinen von denen die heute verboten sind aber damals (im Ferienlager;-) neee in der Ausbildung hatte ein Kollege so ein dinge mit was bei Kühen eingesetzt wird. Sieht nahezu aus wie die Dinger zur Selbstverteidigung.

    Ich sag euch das ist mal ne richtig üble Sache und aus Reflex habe ich ihm einen mit dem Ellenbogen gegeben.. Zum einen wegen dem Schreck, zum anderen wegen dem Schmerz..

    Wenn ich als HH keine Zeit habe ausgiebig und gewaltfrei mit meinem Hund zu trainieren und ich trainiere solange wir wach sind jede Minute (spielerisch als auch "echtes" Training), der sollte sich schlichtweg keinen anschaffen.

    Aber am geilsten finde ich noch die, die sich damit brüsten einen Hund vor der Tötung gerettet zu haben, ihn aus einem Tierheim holen (Rumänien, Spanien, Griechenland usw.) ihn praktisch dort von den Straßen retten wo er wahrscheinlich getreten, mit Steinen beworfen oder sonst wie Misshandelt wurde. Ihm in seinem neuen zuhause aber ein Stromhalsband umhängen, mit Wasser bespritzen oder mit sonst irgendwelchen dingen maßregeln und ihm somit das gleich Leben bescheren was er bisher gehabt hat... BRAVO...

    NAAAAAIIIINNNNNNNNN.... :mute:

    Fu.. ey... Ich bin für ca. die nächsten zwei Wochen Kastriert. :verzweifelt:

    Heute wurde festgestellt das es sich bei meiner Fußgeschichte um einen Ermüdungsbruch handelt, JACKPOT... :ugly:

    Und das wo hier gerade alles so schön ins Rollen kommt...

    Ich kann also im Moment wirklich nur kleine Gassirunden gehen wenn ich es schnell wieder los haben will. Wobei das mit dieser scheiss... Orthese sicher auch nicht gerade der Hit wird... :???:

    Hoffe nur ich muss jetzt nicht zwei Wochen auf euch verzichten :-(

    Wobei ich mich gerade frage ob der von mir verlinkte eine geeignete alternative wäre da er, wie auf dem Bild ganz klar zu erkennen, auf Vertikale Kräfte ausgelegt ist und nicht auf Horizontale... :???:

    Eigentlich logisch beim klettern :hust:

    Zitat

    Honeyballs, nehm das Bild lieber raus wegen Urheberrecht - auch mit Quelle. Stell lieber den Link rein ;)

    :roll:

    Den Rest den ich jetzt gerne geschrieben hätte klemme ich mir heute mal :hust: Ginge aber nicht in deine Richtung ;)

    Trotzdem würde ich zu einem Klettergurt tendieren wenn ich einen Bauchgurt bräuchte...

    Wobei ich mir gerade die Frage stelle ob ich nicht einen gebrauchen kann :D