Beiträge von Honeyballs

    Zitat

    das brauchen die Hunde die auf der "Liste" stehen
    und bei Halter Wechsel oder Tod des Tieres erlischt das Negativ Gutachten und es muss neu gemacht werden

    Das braucht jeder Hund dem es auferlegt wird weil er vom Amtsvet als "gefährlich" eingestuft wird...
    Vorausgesetzt man möchte ihn ohne Leine und/oder Maulkorb führen...

    Lediglich bei SoKa´s ist es so oder so Pflicht... Wenn man Leine und Maulkorb loswerden möchte...

    Zitat

    Und deswegen steht man doof daneben und zuck mit den Schultern? Wenn man das tut, hat man allerdings auch einfach mal seinen Mund zu halten und nicht im Internet große Töne spucken..


    EDIT: Ich ärgere mich nicht darüber, wenn jemand abkotzt über den Einsatz der Teile! Ich ärgere mich über Leute, die im Internet und im Freundeskreis große Töne spucken und dann aber nichts tun! Nicht das man mich falsch versteht..

    Also als ich das letzte Mal hier im Forum davon berichtet habe das ich einen HH gemaßregelt habe weil er seinen Hund, ich drücke es mal vorsichtig aus, unsachgemäß behandelt hat wurde ich hier etwas angegangen.. Weiß nur leider den Fred nicht mehr :???:

    Und ja ich würde es wieder tun.. :hust: Und ja ich würde wieder bloßstellen auch wenn das wahrscheinlich der Punkt war wieso man mich in dem Beitrag kritisiert hat.. :ugly: Nur habe ich für mich so "sichergestellt" das er seinen Hund hier in der "direkten" Nachbarschaft nicht mehr so "angeht"... :gut:

    Wollte das jetzt gerade mal los werden auch wenn ich nicht denke das dein Beitrag in meine Richtung gehen sollte...

    Da fällt mir ein, wenn Vollmond ist mag meine urplötzlich liebend gerne Papier :???: und räumt mir die Tonne leer. Allerdings wird nur das Papier gegessen was mit Lebensmitteln in Berührung gekommen ist... ;)

    MCD-Tüten, Brötchen-Tüten oder Tüten vom Metzger usw.. :gut:

    Vor ein paar Tagen musste ich feststellen das sie Sellerie gar nicht mag. Sie nimmt ihn zwar aber zerbröselt ihn nur und spuckt ihn wieder aus :D

    Zitat


    Der Fernseher hat nichtmal sonen komischen Piepton wie mein alter. Es gab auch sonst eigentlich keinen Vorfall. Meine einzige Idee ist, dass er beim Ausschalten sehr plötzlich und auch laut ausgeht - kann ihn das so verängstigt haben?

    Das war mein erster Gedanke und ich tendiere auch stark dazu das es daran liegt.. Diesen Piepston müssen wir nicht mal wahrnehmen und er ist doch vorhanden.. Was ist wenn er erst in den Raum kommt und das Gerät schon schon eine weile an ist?

    Was sagst die Fernbedienung? Piepst die, vielleicht auch nahezu unhörbar? Könnte man in einem andere Raum probiere...

    Dann wäre da auch noch diese komische Knistergeräusch was man hört wenn man ältere TV-Geräte an/aus macht...

    Wie reagiert er denn auf Donner bzw. wenn es plötzlich mal knallt oder plötzliches ein lautes Geräusch auftritt?

    Zitat

    Ich schubse das Thema mal wieder nach oben, weil der arme immer noch vermisst wird :|
    Mit tut das echt verdammt Leid und ich hoffe, dass man ihn noch findet, auch wenn es eher unwahrscheinlich ist :sad2:

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100002621926685

    Hab gestern beim Arzt noch ne Story von einem Jagdhund aus Spanien gelesen der bei der Jagd verloren gegangen war. Der Jäger musste abends leider alleine zurück nachhause.. Ein Jahr lang hat er seine Hündin gesucht in den Wäldern von Spanien an der Grenze zu Portugal dann hat er aufgegeben sie aber nie vergessen.

    Nach sieben Jahren tauchte in einem Ort ca. 300km ein Hund auf von dem keiner wusste wo er hingehört und landete somit im Tierheim. Dort stellte man anhand des Chips fest wo sie hingehört.. Eben zu oben genannten Jäger... Der auch umgehend benachrichtigt wurde..

    Er setzte sich ins Auto und macht sich auf den Weg.. Angekommen konnte er seine seit sieben Jahre verschwundene Dame wieder ins Herz schließen, die ihn allerdings nicht sofort erkannt hat. Was sich aber kurze Zeit später änderte... Sie war nicht in Bestform und es war deutlich zu sehen das sie zwischenzeitlich Junge bekommen hatte.

    Aber es weiß bis heute niemand ob sie die sieben Jahre unterwegs oder bei einem anderen HH unter gekommen war.

    Nichts ist unmöglich...

    Zitat

    Das ist eine ziemlich passende Feststellung. Zumal die Vergleiche immer hahnebüchener werden (ein Tritt eines betrunkenen genervten Menschen mit dem Kick mit der Ferse auf eine identische Stufe zu stellen) genau wie so einige andere sinnfreie Vergleiche.

    Man kann ja geteilter Meinung sein, aber dieses "Diskussions"-Niveau ist wirklich schon fast im Minusbereich.

    Es geht nicht um die Intensität des Trittes sondern um die Tatsache das ein Mensch ein Hund tritt... Sowohl besoffen oder genervt, geschweige denn zu Trainingszwecken ist das ein Unding...

    Unsere Hunde beißen uns ja auch nicht wenn sie schwanzwedelt neben der Leine sitzen und wir nicht sofort aufspringen um Gassi zu gehen... Nein sie Trainieren uns mit freudigem schwanzwedeln, einem freundlichem Gesichtsausdruck oder sonstigen freundlichen "Gesten" und wir schmelzen dahin..Schwupps freuen wir uns wie toll doch unser Hund mit uns "redet"..

    Würde er uns beißend oder knurrend dazu auffordern würden wir ihn wahrscheinlich in die Ecke schicken aber ihn gewisslich nicht damit belohnen was er gerne hätte..

    Jetzt stelle ich mich als Mensch hin, trete meinen Hund und erwarte das er funktioniert? Das ist total absurd, leider ziemlich einfallslos und obendrein primitiv.

    Zitat

    irgendwann ists doch auch mal gut mit diesem thema.
    nach über 160 seiten müsste der schlauste von uns feststellen das man eben bzgl. cm geteilter meinung ist, was bringts wenn man jetzt anfängt sich gegenseitig zu beschimpfen.

    jeder der an dem thema interessiert ist, kann sich den thread durchlesen und sich ne eigene meinung über die methoden und den typen bilden.

    irgendwann kann man auch nichts neues mehr darüber sagen und die diskussion dreht sich im kreis (wie eigentlich seit zig seiten schon).

    amen.. :lol:

    Ich finde man kann da gar nicht genug drüber reden/schreiben... Zumal ja auch ab und zu was neues passiert... Jetzt z.B. die Ausstrahlung im deutschen TV reicht denke ich mal für sehr viele als neue Diskussionsgrundlage bzw. das "alte" Thema wieder aufflammen zu lassen..

    Davon ab gibt es dann und wann auch neue Mitglieder hier, Member die das Thema noch nicht kannten, Member die jetzt erst drauf aufmerksam werden wegen der Werbung auf Sixx. Wenn die sich nun äußern wollen, sollen sie das doch auch bitte tun.. Und wenn jemand zum 100´sten mal mit der gleichen Meinung drauf antwortet ist wie ich finde, der Sinn eines Forums zu 99% erfüllt...

    Klar beschimpfen muss nicht sein aber nur weil man geteilter Meinung ist zu einem Thema schweigen?

    Diskussionen über Spritpreise, SoKa´s, Kindergartenplätze, GKV usw. fachen ebenfalls immer wieder auf obwohl auch hier bereits alles gesagt wurde und sich die Diskussionen im Kreis drehen. UND? Ich finde das ist Sinn und Zweck der Sache...

    Zitat

    Am A... nicht, aber nen Tacker ums Handgelenk, weil ich mal wissen wollte, wie heftig die Dinger wirklich sind.



    Also ich finds ja schon n bisserl derbe zu sagen, ne Wasserpistole hat den selben Effekt wie mit Steinen beschmissen oder geschlagen zu werden.......

    Ich wollte es nur verallgemeinern.. Wasserpistole = Bier oder sonstige Getränke, Wurfschellen/Wurfkette = leere Büchsen, C.M.-Kick = tritt von betrunkenen Passanten oder genervten Anwohnern....