Beiträge von Honeyballs

    Zitat


    Lieber mit Abwesenheit des Hundes glänzen und als Mensch auflaufen, als mit nem Hund ankommen der eben SoKa ist und sich dann da aufführt wie die Axt im Walde.

    Soll ja schließlich ein gutes Bild auf die SoKas werfen. Wenn da jeder mit seinem irren Vieh ankommen würd das geifernd den nächstbesten Hund fressen will ist keinem geholfen :hust:
    Darum bleibt, rein zu Sicherheitsmaßnahmen, auch mein Rottiklein zuhause. Sie benimmt sich grad gut, aber die Gefahr das sie genau DA negativ auffällt ist mir echt zu groß. Mein Köter soll net so ne Veranstaltung ins schlechte Licht rücken bzw die Hunde um die es da geht

    Also sollen nur die Sahnrstückchen parade laufen ;-) Ne spaß, ich weiß schon was du meinst ;-)

    Meine würde mich wahrscheinlich auch nur blöd anschauen und mich mit fragenden Augen anschauen "wann machst du Blödmann endlich die Leine los" damit ich dich nicht mehr nerven muss und endlich spielen kann :-D

    Davon ab gibt es ja auch genug "nicht Soka´s" die auf dem Run sicher nicht die beste Figur machen würden :-D

    Zitat

    ich glaube du wohnst doch eh in nrw oder? :???: dort is auch einer soweit ich im kopf habe..

    Der ist leider "nur" in planung...


    Zitat

    meine kröte lasse ich ja auch besser zu hause, wäre für sie, wie auch für die veranstaltung weniger förderlich :D

    Dann aber glänzt doch der Grund warum wir dort sind mit Abwesenheit :-(


    Zitat

    na ich glaub wir sind einfach schreibfreudiger und so :pfeif:

    Ich werd evtl. in nächster Zeit wohl auch wieder redseliger sein, es sei denn das doityourself-Training läuft bombe oder ich finde einen geeigneten neuen Trainer/in...

    Zitat

    kathrin nach ffm, ihr auch oder?
    ich wollte eigentlich auch nach mainz, aber das kann ich mir wohl net leisten und da ich dort eh niemand kenne bzw sich niemand gemeldet ht, der hingeht, wirds nur ffm werden

    Ich würde ja sowohl in Mainz und ffm aufschlagen, aber nicht alleine, nur ist mein Fräulein einfach noch nicht bereit für eine, doch hoffentlich, Großveranstaltung..

    Außerdem hat unsere Trainerin vor ein paar Stunden das Handtuch geworfen.. Glaube kaum das ich das alleine bis zu genannten Terminen in den Griff bekomme.


    Zitat

    na honey, hier sind die frauen halt vollkommen in der überzahl =)

    Na ja vielleicht haben Männer grundsätzlich einfach weniger Probleme mit ihren Hunden und müssen sich nicht in Foren austauschen... ;-) Mal abgesehen von mir... Aber ich hab Mia ja auch "erst" seid August 2011 und das was sie noch nicht so beherrscht hat sich somit über fast zwei Jahre eingeschlichen.

    Zitat

    Nur weil ein Hund etwas freiwillig und mit Freude macht, heißt das noch lange nicht, dass es nicht ungesund/gefährlich ist.

    Es sieht spektakulär aus, keine Frage. Ich hätte dabei Angst um die Gelenke meines Hundes.

    PS: Mit Agility hat das rein garnichts zu tun. Wäre wohl in "Sonstiges" besser aufgehoben.

    Sicherlich hast du recht mit dem was du sagst aber ein Couchpotato lebt mit Sicherheit auch nicht gesünder/ungefährlicher..
    Und mit Sicherheit belastet es die Gelenke aber ein Hund der Körperlich gesund ist kann mit Sicherheit einiges vertragen. Und macht man das ja auch nicht 24std. 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.

    Also wenn ich mir einschlägige Videos auf Youtube ansehe ist es nicht wirklich weit weg von Agility. Lediglich die"Gerätschaften" sind andere und man kann nix gewinnen ;-)

    Agility Video

    Zitat

    Wie alt ist sie?
    Wenn ich mir das Bild intensiv anschaue kommt es mir vor als wäre sie noch recht jung, kann das sein?

    Also auf dem Foto war sie 1J 11M allerdings hatte ich sie da gerade erst 1 Monat und sie war noch nicht am Barfen...

    Jetzt ist sie 2J 3M und ne kleine Feinschmeckerin aber vom Gewicht her hat sich nicht viel getan ca. 1kg plus allerdings nen bissel Muskulöser und strammer :-D

    Uhi iss ja wie im Fitnessforum hier ;-D