Beiträge von SprotteausKiel

    Hallo ihr Lieben!
    Heute war ich mit meiner kleinen Jackyhündin am Strand. Ich hatte einen Sonnensvhrim und Wasser für Sie dabei. Baden gegangen ist Sie auch. USD dem weg zum Auto hat Sie dann einmal ihr eines hinterbein geschont, ich vermute wegen dem Salzwasser (passiert im.Winter auch immer da, wo Salz gestreut wurde). Als wir nach Hause.kamen wollte Sie schon keine der geliebten Kaustangen mehr haben und ich konnte Sie auch den ganzen Abend nicht damit locken. Sie trinkt ganz normal. Sie ist auch ansprechbar und körperlich fidel, der Schwanz wedelt auch mal hin und wieder. Aber Sie ist nicht so fröhlich wie sonst und hat eben doll gebrochen. Jetzt mache ich mir sorgen. Ist das vlt was ernstes oder liegt es an.der Wärme und der anstrengung des Tages?
    Ich würde mich auf Antwort freuen

    ja, echt bescheuert aber. Man sollte erwarten, dass so etwas nicht rauskommt. habe dann dieselben Symptome nochmal in nen anderen check eingegeben und da kam dann wie erwartet sowas wie migräne raus.
    Nur leider beruhigt sowas nicht. Mich jedenfalls nicht.
    Heute habe ich auch ergebnisse meines kleinen blutbildes bekommen (wegen der schliddrüse) dieses sagte, alles ok, auch die leukozyten und diese wären ja bei einer infektion erhöht.

    das schlimme ist, wie ich zu der angst gekommen bin. Ich hatte vor kurzem (wie ich nun weiß aufgrund meiner schilddrüse leichte gesundheitliche Probleme). Habe da aus jux mal meine recht unspezifischen symptome wie halsweh, kopfweh usw in einen online symptomcheck eingegeben. Anstatt dass so etwas wie "nasenenebenhöhlenentzündung", "erkältung" auftritt spuckte das Teil unter gut möglich: "AIDS", "Tollwut", "pfeifrischen Drüsenfieber", "Leukämie" und andere ungewöhnliche Erkrankungen aus. Totaler Quatsch eigentlich.
    Daraufhin dachte ich an die Situation mit dem Kratzer zurück und die Panik kam auf.