am samstag hatte fibi ihr erste richtige stunde in der hundeschule. also sind jetzt das erste mal in der junghundestunde gewesen.
naja, die erste übung war das wir uns alle nach ganz hinten vom platz stellen sollten und dann jeder nach einander seinen hund ableinen sollte und dann schlangelinien bis zum ausgang gehen sollte und dann den hund anleinen sollte. der hundetrainer wollte halt wissen, wie gut die hund schon auf uns fixiert sind und ob sie hören.
fibi und ich waren als erstes. ich machte fibi los und sie lief mir auch die schlangenlinien ganz brav hinter her. und eigentlich hab ich gedacht sie hört zu 100%. naja als wir dann am tor ankamen machte sie dann einen bocksprung mit allen vieren von sich und machte erst einmal voll den caspar vor den anderen. die hat mich voll verarscht. erst als ich dann vom platz ging und sie mich nicht mehr gesehen hat, hat sie wie doll gefiebst. so nach dem motto:" ok, ok ich komm ja schon aber bitte komm wieder!".
und als ich dann wieder den platz betrat kam sie auch sofort an. dieses kleine stinktier.
ich glaub das sagt jetzt jeder stolze hundebesitzer aber normal hört sie immer 
ich glaub es lag auch daran das ich vor der hundeschule nur pipi machen mit ihr war, weil ich dachte lässte sie nicht soooo viel rennen sonst ist sie gleich in der hundeschule zu ausgepowert. war wohl ein fehler.
werde nächsten samstag zumindest mal 20 minuten mit ihr gehen.
LG 