Beiträge von Kati84

    Es ist wirklich nicht leicht!!
    Es geht Ihr mal gut und mal schlecht.Momentan schläft sie viel aber wenn wir durch den Wald gehen, dann hält sie 1 Stunde laufen gut durch.
    Ich denke ich werd sie Röntgen lassen und dann kann man ja immer noch entscheiden.
    Nur das problem ist ja das sie noch die anderen Erkrankungen hat und ich hab angst das nach dem ersten Bandscheibenvorfall der 2 folgt, aber es kann ja auch gut gehen!!
    Aber danke für die Antwort :)

    LG Kati

    Es geht um meine 8 Jahre alte Staff Hündin,
    Sie hat eine Lungenverhärtung und eine unterfunktion der Schilddrüse, dazu kommt noch das Sie eine Futtermilben sowie Hausstaubmilben und Grasmilben Allergie hat. Vor 4 Wochen hatte sie schlimme schmerzen und konnte sich nicht mehr bewegen( wohl eine entzündung im Halsbereich), vom Tierarzt bekam sie schmerzspritzen und etwas gegen die Entzündung doch es hilt nicht lange an. Am Freitag waren wir in Frankfurt in einer Spezial Klinik für HWs-Syndrom, der Tierarzt hat den verdacht auf einen bandscheibenvorfall.Am 28.sollen wir wieder zu Ihm kommen, dann wird sie in Narkose gelegt und bekommt kontrastmittel gespritzt um sie zu Röntgen.Und falls nötig soll sie operiert werden. Viele bekannte sagen, ich soll sie erlösen. Doch ich bin mir da nicht sicher, ich weiß nicht was ich machen soll!!??
    Ich Liebe sie überalles, aber ich will auch nicht das sie leidet!!!
    Könnt Ihr mir helfen????????????????????????

    LG Kati :help:

    Hallo Ihr Lieben,
    Ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich schreib euch mal die kurz fassung auf :

    Sie ist ein American Stafford und 8 Jahre alt.
    -Sie hat eine Lungenverhärtung, wo wir einmal oder zweimal im Jahr zum Röntgen müssen, dann bekommt sie auch wieder Antibiotiker und danachh geht es Ihr weider besser.
    -Sie hat eine Schilddrüsen unterfunktion und bekommt jetzt lebenslänglich Medikamente
    -Sie hat Futtermilbenallergie, Hausstauballergie und Grasmilbenallergie

    und nun hat sich raus gestellt, das sie einen verdacht auf einen Bandscheibenvorfall hat, wir waren letzte Woche Freitag schon in Frankfurt in der Tierklinik von Dr.Hach der sich auf solche Geschichten spezialisiert hat,wir sollen am 28.wieder dort hin, dann wird sie in narkose gelegt und bekommt Kontrastmittel gespritzt und je nach dem was er meint, wird sie Operiert.Es könnten auch zwei Bandscheibenvorfälle sein, er weiß es noch nicht.Viele sagen, ich sollte sie einschläfern, da sie noch andere erkrankungen hat und sollte Ihr die Schmerzen ersparen.Ich weiß nicht was ich machen soll!!!
    Könnt Ihr mir weiter helfen???? :help: :help: :help:

    Lg Kati

    Stört euch bitte nicht an meiner Rechtschreibung, bin momentan total durch den Wind

    Danke im Vorraus