Beiträge von Chrissy1505

    Hey danke für deinen Tipp ich werde ihn mir zu herzen nehmen und sehr darauf achten das der trainer mir und meinem hund auch wirklich Helfen kann sofern der trainer hier war schreibe ich sofort wieder nur sie muss sich meinem Hund erstmal im gewontem umfeld ansehen...


    Ich bleibe sehr zuversichtlich und glaube fest daran das ich das problem mit meinem hund zusammen wieder in den griff bekomme und werweiß vieleicht kann ich ja dann bald wieder schöne spaziergänge mit ihm machen ohne angst zu haben das ein anderer hund auf uns zu kommt...


    Ich danke euch allen aufjedenfall sehr für die tipps und ratschläge Vielen Vielen Dank


    LG. Chrissy und Chandar

    Hallo....


    Vielen Dank euch allen für die Tips ich habe erstmal einen Trainer angeschrieben und werde erstmal den schritt gehen die wirklich gefährlichen agressionen meines Hundes so mit Hilfe eines Trainers in den Griff zu bekommen natürlich werde ich euch über die nächsten Schritte und vortschiritte informieren...


    LG Chrissy

    Nein gebissen hat er zum glück noch nicht...
    Er rennt auf die Hunde zu und dann geht es auch schon los,
    er bellt und knurrt zimlich krass flätscht die zähne also wirklich zimlich krass... :verzweifelt:
    An der leine ist es aber häftiger find ich er dreht total durch das ich ihn kaum noch halten kann
    Erst letzte woche musste ich zum TA weil er sich mit 2 dobermännern angelegt hat...



    Ich komme aus Waldböl

    Hallo...


    Ohne leine hört er recht gut wenn ich ihn rufe kommt er auch...
    Nein Kastriert ist er noch nicht aber da haben wir in 2 wochen einen Termien...
    Ich habe ihn bekommen da war er 9 mon alt.
    Ohne leine reagiert er genau so auf andere Hunde er flipt total aus da hilft selbst mein rufen nach ihm nicht dann hört er nicht mehr...


    LG Chrissy

    Hallo zusammen...


    Ich habe ein ganz großes Problem mit meinem 2 Jahre alten Labrador-Rottweiler Mix Rüder...
    Er ist normalerweise ein ganz lieber fruendlicher und aufgeschlossener hund,
    aber wenn er dann mit mir drausen an der leine ist und einen anderen Hund sieht kommt es mir vor
    als ob er einen schalter im Kopf umgelegt hat weil er von der einen auf die andere sekunde richtig agressiv wird.
    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe große angst das sich andere leute über ihn beschweren und ich ihn dann weggeben muss ich will das mit ihm schaffen ich weiß nur nicht wie, bzw. was ich machen soll. :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt:


    Kann mir einer von euch evtl. ein paar tipps geben was ich machen kann??


    LG. Chrissy