Beiträge von Baileyhund

    Malik2014 Daumen sind gedrückt.

    Mein TA hatte mich beim Fäden ziehen sehr beruhigen können. Ja es ist nötig und wichtig vorsichtig zu sein. Aber diese OP Methode hält auch was aus. Klar kann es dumm laufen, aber wenn er wieder normal läuft wird alles gut sein. Zur Not gehst nach dem WE zum TA und sprichst es an. Evtl. wird per Röntgen mal geguckt ob was gebrochen ist.

    Meine laienhafte Meinung ist, wenn wirklich was kaputt wäre, würde er sichtbar schlechter laufen. Ich selbst würde es nach dem WE kurz abklären lassen. Schon zur eigenen Beruhigung.

    Ich würde aber auch, wenn ich ein eigenes Röntgen Gerät hätte, ständig gucken ob alles gut ist. :ugly: Hat der Hund ein Glück, dass ich keins habe

    hier ist das gGangbild auch schon sehr gut. Wesentlich besser als vorher, man sieht halt leider noch etwas die Fehlbelastung. Das liegt wohl auch an der langen Zeit, die zwischen Anriss-komplett Riss- und OP lag, da die alte TA ja auf Arthrose behandelt hatte.

    Da hoffen wir mal, dass wir das bald hinbekommen.

    Aber toll dass es bei euch so gut läuft. :bindafür:

    ich habe es auch mal eine Zeitlang gefüttert und da Frau Hund es sehr gut vertragen hatte, war der Preis für mich in Ordnung.

    Auch wenn mich jetzt Wildborn Mitarbeiter hassen werden (falls hier wer mitliest)

    Guck dir mal das natural von hundeland an. Je nach Sorte gleiche Inhaltsstoffe und günstiger.

    a propos rechts und links-Schwäche. Ich dachte ich fall vom Glauben ab, sogar Navis haben die. Zweimal heute beim neuen Navi des Freundes meiner Ma vorgekommen. Beim ersten Mal zeigt es auf der Karte an, dass man rechts abbiegen soll, sagt die tatsächlich links abbiegen. Beim zweiten Mal sollte man laut Karte und Route nach links abbiegen, sagt sie rechts abbiegen :ugly:

    oh Gott, das ist fies...

    Der letzte Satz trifft es auf dem Kopf

    Ich habe heute erstmal im Kalender nachgeschaut ob wirklich erst 3 Wochen um sind. Dem Hund geht's viel zu gut. :fear: Aber Bein scheint in Ordnung, jeder staunt wie gut sie schon läuft und ich übe mit ihr das operierte Bein allmählich mehr zu belasten.

    Aber ja wir machen uns nicht nur bekloppt, ich befürchte ich werde es auch, spätestens wenn die andere Seite reisst. Ich werde den Hund nie wieder sorglos über die Wiesen hüpfen lassen können aus Angst dass wieder was passiert :headbash:

    dieser Hund :fluchen: (hierbeliebigesschimpfworteinfügen)

    Der ist doch vorhin tatsächlich durch die "Absperrung" durch, die Treppe ins OG gestiegen. Nach dem mein Herz jetzt wieder ohne Stolperer schlägt könnte ich diesen Hund erschlagen. Scheint alles gut zu sein, läuft so gut wie vorher. Himmel, das schaffen meine Nerven nicht.

    Jetzt muss ich zusehen wie ich an dieser Treppe ein festes Tür Gitter anbringe. Oder ich stopfe den Hund alternativ in einen Kennel :barbar:

    wir sind auch noch hier :winken:

    Und geht's soweit gut. Bailey hatte vor 3 Wochen ne Kreuzband OP und muss sich schonen, aber sonst läuft's hier gut.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Chillen nach der Mini Gassi Runde.

    Ok jetzt habe ich es verstanden. blushing-dog-face

    Die Schwellung kommt laut Tierärztin wohl von dem ziemlich kräftigen Druckverband. Sie haben ihn diesmal locker angebracht.

    Danke für eure Tipps. Falls es bis Sonntag nicht weg oder zumindest besser ist, spreche ich das mit den Entzündungshemmern mal an.

    Lg

    Hat malik immer noch den grossen Verband dran? Wir sollten diesen nach 2-3Tagen abmachen. Oder hat er nur noch etwas über der naht?