mein aufrichtiges Beileid. Viel Kraft für die nächste Zeit
Beiträge von Baileyhund
-
-
Sind die Bissel CrossWave Besitzer immer noch so begeistert? Und ersetzt es das normale Wischen komplett? Ist die reine Saugleistung auch gut?
Und habt ihr die normale Variante, oder die Pet? Bis auf diesen Filter beim Abwasser ist kein Unterschied vorhanden, oder?
Danke
Ich liebe meinen crosswave immer noch. Hauptsächlich weil ich keine nassen Hände mehr habe, die ich ständig ins dreckige Wasser stecken muss. Da er nicht komplett bis an Rand und in die Ecken kommt, wische ich diese 1x per Hand vor und nehme dann den crosswave. Habe allerdings keinen Vergleich mit kärcher und Co.
-
Bemerkenswert erschreckend finde ich, was wir gestern Abend feststellen mussten.
Waren noch kurz vor Ladenschluss im Baumarkt und schon an der Kasse fiel mir ein Auto auf, welches direkt vor der Tür "geparkt" hat. Ich dachte erst noch, du blödi, warum fährst nicht direkt rein, es war nämlich wirklich dicht. Als wir raus sind, hat uns aus diesem Auto eine ältere Frau angesprochen, ob wir ihr 2 Gaskartuschen holen könnten, sie wäre mit ihren Krücken so schlecht zu Fuß, und die würden ja gleich zu machen und sie wäre so langsam.
Soweit so gut, ich schnell das Zeug geholt, mein Mann hat sie erst mal auf einen Parkplatz geschickt damit der Eingang frei wird
Bei der Unterhaltung hat er mitbekommen, dass die Frau fast 10min vor der Tür stand und verschiedene Personen angesprochen hat, und niemand, wirklich niemand mal kurz geholfen hat oder ihr auch nur zugehört hat. Stattdessen wurde sie beschimpft weil sie da steht.
Ich hoffe sehr, dass sich die Menschen nochmal ändern, soviel Egoismus und Gleichgültigkeit möchte ich nicht im Alter erleben müssen.
-
So viele schlechte Nachrichten hier
Ich wünsche euch viel Kraft und dass ihr noch ganz viel Zeit mit euren Vierbeinern habt
-
Daumen für Lucky sind gedrückt
-
Daumen sind gedrückt
-
Ich wollte eigentlich in die kudde nichts reinkleben oder womöglich "verkratzendes" reinlegen. Dafür ist mir das Ding zu teuer. Deshalb wollte ich auch keinen Teppich reinlegen, dieser verkratzt mir mit der harten Rückseite den Kuddebezug
Ich sehe schon, meine Deko-Wünsche sind schwer umsetzbar ?
Das kratzt ja nicht, das ist auch nur Gummi.
Meine Idee wäre Latexmilch: https://www.naehwelt-flach.de/sock-stop-flue…h-von-efco.html
Oh, das kenne ich noch nicht. Danke für den Tipp ?
-
Badematte, Kissen verknuddelt der Hund sofort
Aber ich suche mal nach einer art Badematte mit festem Rücken. Danke für die Anregung
Anti Rutsch Noppen drunter machen?
Geht mit Heißklebepistole schnell oder ggf. mit Klettverschluss festmachen das es liegen bleibt.
Ich wollte eigentlich in die kudde nichts reinkleben oder womöglich "verkratzendes" reinlegen. Dafür ist mir das Ding zu teuer. Deshalb wollte ich auch keinen Teppich reinlegen, dieser verkratzt mir mit der harten Rückseite den Kuddebezug
Ich sehe schon, meine Deko-Wünsche sind schwer umsetzbar ?
-
Badematte, Kissen verknuddelt der Hund sofort
Aber ich suche mal nach einer art Badematte mit festem Rücken. Danke für die Anregung
-
Ich suche eine Art Vetbed in senfgelb. Hat jemand eine Idee wo ich sowas oder ähnliches finden kann? Soll halt eine kuschelige, aber nicht rutschige Einlage für die Kudde sein. Decken, Kunstfelle rutschen und knuddeln immer.