wilderbse Yup, sollte dem Text nach passen.
Beiträge von suncoffee
-
-
Ich möchte mir gerne bei Ottoversand einen Gefrierschrank bestellen. Ich wohne im dritten Stock ohne Lift und habe niemanden, der mir das Gerät herauftragt und aufstellt. Muss das die Spedition machen oder liefern die nur Straßenkante, weiß das jemand vielleicht?
Mönsch wilderbse, das steht doch in den Artikeldetails
-
Habe ich letztens tatsächlich auch auch gesehen als eine Freundin ausgezogen ist. Sind auch diese rötlichen Dielen und da war ein Teppichmuster drauf. Allerdings nur eher mittig, an den Rändern war nichts.
Ausgesehen hat das, als wenn das von einem Teppich kam. Ob das doch gemalt war konnten wir nicht mehr erkennen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Bratkartoffeln, grüne Bohnen mit Speck, zwei Eier drüber.
-
Das ist übrigens meine Geheimwaffe, wenn es mal so richtig, richtig knackig kalt ist:
https://www.uwfun24.de/Kwark-Navy-Unt…Unisex-standard
Ok, ist eine Fremdverwendung aber wenn ich das eh schon im Schrank hängen habe, warum nicht...
Hattest du nicht gerade noch gesagt dass es wichtig ist, dass die Unterziehsachen atmungsaktiv sind? Da dürften Wolleinteiler die wesentlich bessere Wahl sein, vor allen Dingen für den Preis...
Der ist atmungsaktiv und das muss er auch, da die eigentliche Verwendung als eine Isolationsschicht beim Trockentauchanzug ist.
-
Riecht der nicht?
Nö, kein bisschen. Kann auch ganz normal gewaschen werden. Und schön muggelig warm ist er, kann man eigentlich auch zu Hause tragen.
-
Das ist übrigens meine Geheimwaffe, wenn es mal so richtig, richtig knackig kalt ist:
https://www.uwfun24.de/Kwark-Navy-Unt…Unisex-standard
Ok, ist eine Fremdverwendung aber wenn ich das eh schon im Schrank hängen habe, warum nicht...
-
dragonwog Weniger ist oft mehr. Wichtig sind eigentlich nur Schuhe mit dicker Sohle, eine gute Jacke, Mütze und die richtige Unterwäsche.
Am Kopf verliert man sehr viel Wärme. Sehr wichtig ist auch der Torso, deswegen sind Jacken in dem Bereich stärker isoliert als an den Armen. Viele machen den Fehler und nehmen für den Baselayer=Unterwäsche etwas aus Baumwolle. Da braucht es aber etwas, was Feuchtigkeit von der Haut wegtransportiert anstatt sie, wie Baumwolle, zu "speichern".
Wenn man nun die passenden Basics hat, dann kann man noch etwas feintunen, zB Einlagen in den Schuhen, Schlauchschal, Fäustlinge etc.. Dann kann auch lange Unterwäsche + Jacke selbst bei Minusgraden reichen.
Und das sage ich als Frostbeule.
-
Hier schon immer Scalibor. Wirksam und erfolgreich, letztes Jahr zB wie so oft nicht eine einzige Zecle. Und hier wohnen keine Katzen.