Beiträge von Tippo

    Ja das ist wohl das beste,wenn ich noch mal versuche mit dem Tierarzt zusammen etwas rauszubekommen!
    Das kann schon sein das das mit dem Antibotika untergegangen ist ,es war nämlich an dem Tag unheimlich voll in der Praxis !
    Mache dann noch mal ein Blutbild und einen Allergietest .Das mit dem Aspirin lass ich dann erstmal !!! Gegen den Juckreiz kann ich dann im Moment wohl nichts tun , und einen geheim Tip wie das TShirt anbleibt hat auch keiner ? :???:
    Danke

    Lg Silke

    Mit dem Tierarzt wechseln ist auch so eine Sache ,das ist nämlich schon der dritte TA bei dem ich wegen dieser Sache bin die anderen haben sie immer nur mit Antibotika voll gepumpt und dann war es für eine Zeitlang ja auch weg ! Aber es kommt immer wieder !!! Sie tut mir so leid wenn ich sehen muss das Sie sich sogar auf Schotter wälst nur um ein wenig linderung zu bekommen !!! Die stellen sind über den hinteren Rücken,Schwanzansatz,Bauch und die Hinterbeine verteilt !

    Lg Silke

    Hey,
    ich füttere Markus Mühle , der Tierarzt meinte das eine Futterallergie anders aussehen würde! Aspirin meinte er würde gegen den Jückreiz helfen habe aber im Internet gelesen das zuviel davon gefährlich sein kann ! Einen Allergietest hat er nicht gemacht ,er meinte ich solle erst mal waschen und in zwei wochen wieder kommen ;das ist nächsten Donnerstag!
    Luna ist eine drei Jahre alte Golden Retriver Hündin !

    Er hat Aspirin plus C gesagt in Wasser aufgelöst soll den Juckreiz mildern !
    Glaube nicht mal das Sie das trinken würde!!!

    Gruss Silke

    Hallo,
    meine Hündin hat seit einiger Zeit ,Ekzeme (bzw.Bakterienbefall) die sie sich durch den starken Juckreiz immer wieder leckt und aufknabbert bis diese letzendlich eiterig und verkrustet sind !War schon beim Tierarzt und habe ein Shampoo bekommen mit dem ich sie täglich waschen soll,was ich auch mache !Nachts soll sie ein TShirt anhaben was sie sich natürlich irgendwann wieder ausszieht ,nun hat der Tierarzt gesagt wenn der Juckreiz nicht besser wird soll ich ihr Aspirin geben ! Hat jemand von euch erfahrung damit ? ?? :hilfe:

    HALLO;

    dAS FREUT MICH DAS DIE WERTE SICH NICHT VERSCHLECHTERT HABEN :gut: UND BETE MIT DIR DAS ES NOCH BESSER WIRD :flehan: ICH FÜTTERE JETZT MARKUS MÜHLE FUTTER ;WEIL DA WIRKLICH ALLE VITAMINE UND NAHRSTOFFE DRIN SIND ! AUCH SEHR GUT FÜR DIE BLUTBILDUNG !VIEL EISEN UND VITAMIN B12 auch nehmen die Hunde davon sehr gut zu ;nur mal so nebenbei,schau doch sonst einfach mal auf die Internetseite von Markus Mühle! Lg Silke

    Hi Britta,

    bei unsere kleinen ist das ja auch ganz plötzlich gekommen :shock: was für eine Rasse hast du denn,und welches Futter bekommt sie ? Hoffentlich wird bald wieder alles gut bei Deiner süssen :!: Es ist echt mies ,wenn man nicht weis was unsere Herzallerliebsten haben und wie wir helfen können :< wünsche dir und deiner süssen alles gute ! Gruss Silke

    Hey Britta,

    wie durch ein Wunder geht es unserer süssen plötzlich wieder sehr gut ! :gut:

    Sie hat jetzt eine Woche Medikammente bekommen und wir haben das Futter umgestellt ! Sie hat keine Anämie mehr und die Milz wird nachste Woche noch mal per Ultraschall untersucht ! Es sieht fast so aus als ob sie eine Mangelernährung gehabt hat obwohl wir immer hochwertiges Futter hatten :shock: ,wahrscheinlich ist das Ehrblich bedingt und somit braucht sie immer mehr Vitamine als andere Hunde , aber das wird jetzt natürlich noch alles genau abgeklärt !!!! Auf jedenfall bin ich super glücklich das es Ihr erstmal wieder so gut geht :freude: Ach ja unser kleine ist erst zwei Jahre alt !!!!

    wünsche dir alles gut für deine süsse , vielleicht hat es ja auch etwas mit der Ernährung zu tun ,schon mal in die Richtung untersucht ??

    Lg Silke