Beiträge von Daniel1

    WIR HABEN UNSERE SHEILA WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Unser Leben kann nun normal weiter gehen.
    Vielen lieben Dank an euch alle und besonders an unsere Heldin Vera. Dank Ihrem Einsatz konnten wir unser liebe Familienhündin schlussendlich wiederfinden. Nach 52 Stunden des bangens, nun die erleichterung. Geniessen gerade vor einem Bungalow in Marseille das zusammensein.
    Morgen können wir uns nun an die etwas weniger wichtiger Aufgabe widmen. Wie kommen unsere Eltern mit Hund. :-) in die Schweiz zurück und was geht Versicherungstechnisch wegen dem Verlust vom Wohnmobil. Aber easy das ist nix dagegen.
    Lieben Guss von der geamten Familie.

    vielendank fèr die antwort...meine frau wo sich in der schweiz befindet hat dir antwort per pm gesendet....bitte melde dich mit tel numer...wir brauchen dringend hilfe mit den französischen behörden und verbànde. werden hier seit 3 tagen von stelle zu stelle geschickt und stehen nun wieder am anfang.
    vielen dank

    Wohnmobil ist egal....unseren eltern gehts soweit gut...wir wollen nur unsere hündin...danke für die antworten...wir sind am flyer machen und haben uns einige andressen von hunde auffangstationen aufgeschrieben udn werden die unseren eltern zukommen...evtl fahren wir die nacht noch nach frankreich zumeinen eltern.

    Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier am der richtigen stelle poste.
    und hoffe das mit hier rasch geholfen werden kann.
    Unsere Eltern sind zurzeit nähe Marseille (Frankreich) mit einem Wohnmobil unterwegs. Nun ist das unfassbare geschehen und das Wohnmobil samt unseres lieben Familienhundes ist geklaut worden.
    Polizei und schweizerische ANIS ist Informiert!
    Nun meine dringende Frage; kann uns jemand bei der suche nach unserem Hund weiterhelfen in Frankreich? gibt es evtl. Adressen an die wir uns noch wenden könnten oder hat jemand erfahrung was wir sonst noch machen könnten?


    SCHWARZER MITTELGROSSE FLATCOUTRETRIVER/BELG.SCHÄFERMIX, GECHIPT, NAME SHEILA,


    vielen dank für jeden tipp.
    mfg daniel