Einweichen kannst du jedes TroFu. Wäre vielleicht Dosenfutter für dich eine Alternative?
Beiträge von TerrierP0wer
-
-
Die Turnierkarriere kann man bei einem Kreuzbandriss knicken. Schon alleine zum Wohl des Hundes!!
Unser damaliger Westi hatte an beiden Beinen die Kreuzbänder gerissen. Treppensteigen war danch nicht mehr möglich. Der "normale Alltag" aber schon. Da hat man ihm nichts angesehen.Warum keinen Hundesport auf Sparflamme? Es muss nicht immer die Karriere sein. Da muss sich Mensch halt zurucknehmen... Hund hat auch mit Sparflammensport spaß
-
Ich habe mal eine Frage zum Thema Futterration, denn ich bin etwas verwirrt
*Die Barfration für meinen Hund (8 Kg) wären ca. 200g
*Die Dosenration ca. 300g - 500g (!!!) je nach HerstellerBei 360g Barf würde mein Hund aufgehen wie ein Hefekloß!!
Oder ist in der Dose "weniger" drin? Sind die Rationenangaben totaler Schmu? Werden die Hunde, nach Angebe, extra moppelig gefüttert?
Kann mich einer mal aufklären
-
Hallo Leute,
ich bin in Köln auf der Suche nach einem Obedience-Kurs. Habe auch schon was im Netz gefunden. Nur leider mit Vereinsbeitritt...
Gibt es auch Kurse die man Just For Fun mitachen kann? Ich bin nicht so ser Vereinstyp...Danke für eure hilfe
-
Zitat
Da träume ich von! Und jeder, der einen " jagdlich-ortientieren " Hund hat auch! Da sollte man jetzt aber nicht pingelig sein! Ich habe einen Norfolk Terrier. Da ist Impulskontrolle die Schwierigkeit an sich! Seit 3 Jahren arbeite ich täglich mit diesem Hund und schluss endlich komme ich nicht weiter. Norfolk Terrier lagen früher auf den Bauernhöfen herum und es wurde erwartet, dass sie ohne Signal die Höfe von Ungeziefer sauber hielten. Ich bin mittlerweile der Meinung, ich arbeite hier gegen die Genetik!!! Vielleicht hat jemand da noch einen Tipp für mich????
Ich bin kein Anfänger und doch fühle ich mich manchmal mit diesem Hund so!
Rüde
Nicht kastriert
3 jahre
Danke für AntwortenIn gewisser Weise Jagen/Stöbern erlauben. Ich mache mit meinem sehr viel Schnüffelarbeit und so einen Kram. Als "Ersatzbefriedigung".
Wie du schön sagtest, gehört das Jagen beim Terrier einfach dazu. Und wer einen nichtjagenen Terrier erwartet, hätte sich lieber ein Meerschweinchen zulegen sollen (ja, Ausnahmen gibt es immer...)
Ich biete meinem Hund einen Ersatz. Wurde der Maus wiederstanden, dann werden Futterpakete aufgestöbert.
Sonst ist der Frust einfach zu groß.ich finde es schon echt gut
-
Du kannst deinem Hund ruhig das Vergnügen gönnen.
Mein kleiner Cairn bekommt nur die "Schwanzspitzen" klein. Die großen Stücke werden nur blank gelutscht und angenagt. Die bekommt er nicht klein -
Ich habe gerade auch etwas gefunden...
Zwei verschiedene Anzeigen, vom gleichen "Anbieter", gleiches Hundefoto (nur aus einer anderen Perspektive).Anzeige 1
Reinrassige liebe Chihuahua Hündin in Farbe Black - Tan.
Preis: 500 EUR VBEU-Ausweis und gechipt und geimpft.
Sie ist 7 Monate alt und sucht auf diesem Wege ein neues zuhause, wir geben sie aus privaten Gründen ab, obwohl es uns schwer fällt.
Sie ist für Familien mit kleinen Kinder geeignet, Sie ist eine sehr ruhige Hund. Ist einfach sehr liebe kleine Maus und kann auch gut alleine bleiben, kein Kläffer und geht sehr gerne spazieren.
,,Ich bin Stubenrein.wenn ich muss stehe ich für der Tür und wenn keine reagiert miep ich einmal. Ich gehe auch noch auf der Katzenklo.
Bei Abgabe, decke, Futter, kleine Korb..,,
Bei Interesse bitte unter Tel. xxxAnzeige 2
Chihuahua Black Tan Junghündin abzugeben
Preis: 600 EUR
Chihuahua Black Tan Kurzhaar Junghündin abzugeben mit Papieren. Sie ist Reinrassig wiegt 1800g. Sie ist 7 Monaten alt.Sie ist Geimpft (EU-Pass) und gechipt. Sie ist eine sehr liebe kleine Maus , kennt andere Hunde, Kinder und Katzen. Sie ist
Stubenrein. Sie ist sitzt bei der Tür wenn Sie Gassie muss und geht auf der Katzenklo.
Auch wenn sie kein Welpe mehr ist, trotzdem ist sie kein Schnäpchen!Nun zu euch: Suche den Fehler
-
edit: da sind mir einige zum Thema Walnuss zuvorgekommen
Was hält dei Hund von getrockneten Hünchenrust- und Rindfleischstreifen als Snack/Belohnung? Schmeckt gut und ist nicht so kalorereich.
-
Zitat
Walnüsse sind giftig für Hunde!!!!! Bitte bitte nicht mehr füttern!!!!!
Falsch. Nicht die Walnuss an sich ist giftig, sondern ein bestimmter Schimmelpilz, der im dünnen Walnusshäutchen enthalten sein kann ist giftig.
Hier gilt: Die Dosis macht das Gift. Wenn mal eine Walnuss im Napf landet ist es nicht so schlimm (verschimmelte Walnüsse erkennt man übrigens am Geruch und Geschmack. Einfach mal vorkosten)
Genau wie beim Knoblauch... Die einen schaufeln den Knofi gegen Ungeziefer in den Hund hinein, die anderen meiden ihn wie der Teufel das Weihwasser.Im übrigen haben Nüsse sehr viel Fett und geören nicht unbedigt in einen Napf von einem übergewichtigen Hund. Ansonsten ein guter Snack für zwischendurch.
-
Wie wir Silvester üerstanden haben?
PrimaIch saß mit Hundi neben meinem Freund, der lustig vor sich hingeböllert hat. Fenris findet die Raketen am besten. Denen kann man immer so schön hinterherschauen
Silverster ist für ihn gar kein Problem. Er schaut es sich interessiert an und gut ist.