Beiträge von TerrierP0wer

    Zitat

    Ja, weil Du (und viele andere) die Behandlung mit homöopathischen Mitteln immer mit Nichtbehandlung gleichsetzen. Ich würde auch Augentropfen vom TA geben, wenn die Behandlung mit Homöopathie nicht anschlägt. Aber bisher hat sie immer geholfen.
    Und sie hilft auch bei schon länger bestehenden Entzündungen.

    Schätzelein, dass ist FALSCH! Ich wusste auch gar nicht, dass du in meinem Medizinschrank herumschnüffelst... Denn ich habe in meiner Hausapotheke viele Homöpathische Mittel, für meinen Hund: für die Gelenke, für Erkältungen etc. und für mich: ich habe eine Pollenallergie und benutze das Heuschnupfenmittel DHU

    Wirkt alles prima.

    Edit: Und ich ich würde mir wünschen, dass du mir und allen anderen die anders denken als du, nicht mehr so einen Blödsinn zu unterstellen. Danke.

    Zitat


    Das stimmt definitiv nicht!

    Ich schreibe hier von einem vereiterten Auge, dass seit drei Tagen rummsuppt. Da muss man härtere Geschütze auftragen. Wenn die Entzündung gerade entsteht, dann ist die Homöopathie eine tolle Sache. Aber in dem Zustand wie jetzt ist deine Einstellung (für mich) ein totales No Go!

    Drei Tage mit so einem Auge sind schon lang. Benutze die Medikamente vom TA damit das Auge schnell abheilen kann.
    Wenn dein Hund dazu neigt (so wie meiner o_O), dann habe was für den "Notfall" Zuhause, damit es nicht mehr so schlimm wird. Beim ersten Anzeichen rein mit dem Zeug und in zwei Tagen ist wieder alles gut.

    Und bitte beim nächsten mal nicht so lange warten.

    Mobil unterwegs mit Tapatalk

    Zitat

    Gestern habe ich nach dem spaziergang kurz vor dem Parkplatz die Jungs noch mal kurz ins Wasser geschickt zum Abkühlen.
    Kommt eine Frau mit Goldi zu der Wasserstelle und ruft schon von weitem "Ist da eine läufige Hündin bei?". Ich habe ihr zugerufen das das beides Rüden sind (ich dachte sie wollte ihn herlaufen lassen) und sie ihren bitte nicht ranlassen soll.
    Darauf Sie "Wenn da eine läufige Hündin ist, kann ich ihn nicht halten"

    OK........
    Ich finde es immer wieder erstaunlich wie viele Leute mit dem Wissen spazierengehen das sie in bestimmten Situationen den Hund nicht halten können. In dem Gebiet ist ausweichen teilweise sehr schwierig, mit ner duften Hündin möchte ich denen nicht begegnen :???:

    Ich wieß gar nicht was du hast? Günstiger kommt man wohl kaum an einen Zweithund :hust: