tut mir leid ich wuste nicht das das wichtig ist in welcher situation der hund schnappt.
also mir ist gestern aufgefallen als er bei einer tante zuschnappen wollte als sie auf den hund und mir zukam um mich zu berüßen.nach meiner mutter und kleinen schwester war es als sie an dem hund wohl vorbeigegangen sind.
das sind die situationen wo ich es mitbekommen habe,aber meine schwester den der hund gehört sagt der ach so tolle hundetrainer sagt balu macht es weil er uns beschützen will.haber vergesssen zu erwähnen das er wohl auch versucht in fahrradspeichen beissen will und wenn er andere hunde net mag wohl auch.der hund geht richtig nach vorne kläfft und will dann zuschnappen.
ich denk mal net das meiner schwester und schwager der hund so egal ist,sonst würden sie net den trainer,der ja auch geld kostet besuchen,der ist übrigens auf problem hunde spezialisiert.... aber ich denke sie sollten mal einen richtigen suchen,hättet ihr vieleicht eine idee wo ich einen guten in deren nähe finden könnte,will ja nicht nochmal an einen selbsternanten hundetrainer kommen.
ja ich weiss das meine lebenssituation nicht so optimal für einen hund ist,deswegen frage ich ja nach eurer meinung.mein freund ist von der sache net begeistert,bei ihm kann der hund in der woche net bleiben,da er fast 12 std arbeitet und sagen wir mal mehr fürs betüddeln zuständig ist,weil er einfach net konsiquent bleiben kann,ist bei unseren katzen und papageien so.ich würde ganz alleine die erzoehung von dem hund übernehmen.
bitte versteht mich net falsch,ich würde ihn sofort zu mir nehmen wenn sie ihn abgeben würden,wenn sie die schnapperrei nicht im griff bekommen.aber ich bin halt durch meine momentane lebenssituation verunsichert ob ich dem tier was gutes damit tue.