*pustet mal den Staub weg*
Nachdem ich in Dragonflight jetzt endlich mit dem Flugsystem warm geworden bin, mein Itemlevel auf sagenhafte 395 gepusht habe und meine Berufe (Schneiderei und Inschriften, sowie Bergbau und Kürschnern auf der Hexe) ausgeskillt habe, hatte ich überlegt, mir das mit den Inis nochmal anzugucken.
Ernüchterung.
Randomgruppen können weder "hallo" sagen und Geduld ist auch ein Fremdwort.
Die Gilde ist vollends mit m+15 beschäftigt oder in Raids mit einer befreundeten Gilde.
Meine Anfragen nach nhc-Inis, wo man nicht blind durch rennt, wurden beantwortet: "Ja, können wir zwischen Abendessen und Raid eben machen. Rubinlebensbecken dauert ja nur 8 Minuten" 
Ich versuch mich gerade in dieser L-Comunity umzusehen, blick aber noch nicht ganz durch.
Gestern kam dann von meinem Gildenleiter der nächste Brüller.
Er whispert mich an:
"Sag mal wo ist der ganze Wildstoff hin???"
"Hab ich für Taschen gebraucht."
"Alles???"
"Ja, hatte meine 1800 leider zu Spulen verarbeitet, ich packs später wieder rein."
"Du darfst das nicht einfach rausnehmen."
"Doch, darf ich, ich hab nämlich die Berechtigung in der Gildenbank."
"Es geht um die Menge. Du musst einen Offi oder mich fragen."
"Willst Du mich verar*****? Du spulst Dich auf für 260 Wildstoffe, die momentan 60 Silber im AH kosten? Tickst Du noch sauber? Was ist mit den knapp 2000 Erz und 1500 Blumen, die ich in die Bank gepackt hab und die DU raus nimmst?"
"Das ist was anderes."
"Ist es nicht. Aber gut, ich pack den Stoff wieder rein, plus ein paar Wildstoffspulen ...."
"Ne, passt schon ...."
Und dann besitzt er die Frechheit, mich zu fragen, wie weit ich schneidern überhaupt habe und ob ich seinem Twink eine Robe machen kann 
Ich such also gerade eine neue Gilde .... 