Beiträge von border-fly

    Hallo Kai


    Na wie es scheint hast du ja alles unterkontrolle. Wenn ich heute wieder ganz unter den Lebenden bin ( habe gestern Party gemacht) dann packe ich meinen Koffer und morgen geht es ab Richtung Hessen!!!
    Ich bin ja echt so gespannt wie deine und die Blacky von Barbara sind.


    Gruß
    Kathrin & Mädels

    Hallo


    Die können nicht schlimmer als die auf Gut Schiff sein, oder?? Schlimmer geht doch fast nimmer!!!
    Na da bin ich ja mal gesapnnt. Ob wir dann die Schafe im nächsten Kuhkaff einsammeln müssen...
    Ich bin da sehr zuversichtlich!! Ich schau mir sie nächsten Donnerstag an...und Freitag üben wir dann und Samstag starten wir dann!


    Gruß
    Kathrin & Mädels

    Zitat

    Kleine Änderungen der Startreihenfolge sind doch noch machbar, oder?
    Simon sollte möglichst als erster Starten, da er ja die Schafe stellt. Katrin wird das mit Lyn schon sicher irgendwie dazwischenbasteln können. meiner einer mit Heaven und Ewok sicher auch. Kathrin müste dann aber mit Fly in klasse 2 auch wieder besser als erste ran, zwecks der Stellerrei!


    Hallo


    Ich denke Simon und ich sollten uns diesen Job teilen. Ich stelle Schafe für die ersten 16 Teilnehmer und er den Rest.
    Wieso muss ich dann in Klasse 2 als Erste ran??
    Na ist ja auch egal. Wir machen das beste draus!!!
    Das Lyn können wir ja irgendwo zwischen basteln, außer es baut weiter solchen Mist wie gestern, dann darf sie nur zuschauen.


    Ach und Frauke darf richten, wie ich gesehen hab.


    Gruß
    Kathrin & Mädels

    Hallo


    Es geht bald los. Habe mir heute schon mein Ticket gekauft.
    Morgen geht es ans packen. Übermorgen wird das Zeugnis noch schnell in der Schule abgeholt und dann nix wie weg.
    Ich freu mich riesig.


    Wer kommt noch?


    Gruß
    Kathrin & Mädels

    Zitat


    Alex, Corinna, Kathrin, Kerstin und nicht zuletzt Christine selbst: stellt Euch doch mal vor, ich als Cheerleader mit Glitzerpuscheln an den Händen jubel Euch zu... das ist doch viel besser, als eine völlig entnervte, transpirierende, zerzauste Hundeführerin aufm Feld. Meine Argumente sind wirklich gut...


    Tja Cheerleader wären nicht schlecht, aber ich starte Klasse 2 und da kannst du ja dann wedeln, oder?
    Und Klasse 1 kannst du außerdem auch...dann bist du abgelenkt und macht dich nicht verrückt :lol:


    Gruß
    Kathrin & Mädels

    Hallo


    Ach wie schön ist das hier alles so zu lesen...
    Na ich werde dann mal mit Fly in Klasse 2 starten.


    kai: ich wollte Lyn melden, aber wenn die Schafe nicht vorwärts gehen, fliegt sie rein und das muss ich dir ja nich tunbedingt geben, oder? Na dir würde es vielleicht gefallen....wir kommen schon donnerstags zu Barbara und dann können wir helfen...


    Gruß
    Kathrin & Mädels