Hallo,danke für Eure Antworten.
Das Ergebis ergab kein Cushing, insgeheim habe ich fast gehofft das er es hat und das wir wenn wir das Cushing behandeln die Epilepsie in Griff bekommen.
Leider kam es noch viel schlimmer, paar Tage nachdem mein Rüde die Untersuchung hatte fing er wieder an sich die Pfoten zu lecken,das Ende vom Lied........die Pfote war binnen weniger Tage kahl geleckt und sehr entzunden,in der letzten Nacht (er bekam inzw.Antibiotika) hat er sich die ballen aufgebissen und die Krallen bis in die Wurzel weggebissen..........es war ganz schlimm,stand nimmer auf, ich stützte ihn damit er pinkeln kann,...............am 15.9. hab ich ihn dann daheim erlösen lassen
Lt. TA hätte die Pfote abgenommen werden müssen, der Verdacht liegt nahe das alles von den starken Tabletten kam die er seit gut einem Jahr gegen seine Epilepsie bekam- echt alles großer Mist und ein riesen Verlust.
LG Traudl
Beiträge von brutus11
-
-
Hallo,vielen Dank für die Infos.
Bin doch etwas erstaunt das nicht mehr Antworten kamen,diese Krankheit scheint ja doch nicht sooo selten bei Hunden vorzukommen.
Am Mittwoch früh haben wir TA-Termin, dann wird es aufkommen was genau los ist -hoffe ich.Danke ,lG Traudl
-
Hallo,
und wiedermal was Neues......bei unserem Rüden wird vermutet das er Cushing hat. In der ersten Sept.woche gehen die Untersuchungen los.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Krankheit? Tips?
Es reicht ja nicht das er seit gut einem Jahr Epilepsie hat....und jetzt sowas, na gut was ich gelesen hab kann dieses Cushing evtl.auch die Anfälle auslösen!!??
LG Traudl -
Hallihallo.........puh hier geht ja richtig die Post ab!!!!!
Nun ja, wir sind auch mit Epilepsie konfrontiert, unser Rüde -wird heuer 6J.alt- hat seit ca. 3Mon.epi.Anfälle. Bekommt auch Luminal 2x tägl.,inzw. geht es ihm ganz gut. Die anfänglichen NW liesen mich beinahe verzweifeln, lief wie ferngesteuert durch die Gegend, rannte gegen die Terassentür, pinkelte quasi im sitzen weil es auf 3 Beinen nicht klappte bzw. er sich nicht halten konnte,....... nun nach 3 Wochen ist er fast der alte,Anfallsfrei seit Medieinnahme.
Wieso er diese Anfälle hat weiß ich nicht.........ich werd nun bestimmt auch kein CT etc. machen lassen.
Ich versteh eigentl. garnicht wieso das Medikament so verurteilt wird,logo....gesund is es nicht und jede Medizin hat ihre NW. Denke mal die meisten Epi-Hunde nehmen ein,Leute mit dieser Krankheit nehem ja auch ein.
@Jora1:
wie gehts denn deinem wuffi jetzt??Gruß Traudl