Hey Paciencia,
danke für den eintrag! Also es wird wirklich besser... der hund wird langsam entspannter, außer er ist im Spielmodus. Aber unser Kater findet sich langsam zurecht!
Juna datscht gerne mal mit der Pfote drauf um mit ihm zu spielen ![]()
Aber es ist wirklich viel besser!!
Liebe Grüße
Beiträge von Lensche
-
-
Hey,
danke erstmal...:) Also das Problem bei Juna ist, dass sie sehr viel austestet und ich ihr manche Sachen so oft verbiete und es mir vorkommt als würde sie absichtlich diese Regeln missachten. Wie ein Kind
Also es ging bis jetzt gut wenn beide alleine zu Hause sind. Nur heute hat sie ihn wahrscheinlich wirklich zu sehr gehetzt. Leider haben wir im unterern Stock keine Türen, aber wir suchen jetzt eine Art Gitter für Türrahmen, dass für kleine Kinder immer zum Schutz vor Treppen eingebaut wird. Somit hat der Kater oben seine Ruhe und sie muss sich unten beschäftigen
LG -
Hallo erstmal
Es gibt hier natürlich mehrere Themen zu diesem Problem. Doch meins ist etwas anders.
Mein Kater ist sehr zurückhaltend und würde niiiiie meinem Welpen mit den Krallen schlagen und selbst ohne Krallen macht er das eher selten. Er zeigt dem Hund nicht wann Schluss ist und rennt dann eher weg und der Welpe natürlich hinterher. Ich bin nicht immer schnell genug um einzugreifen.
Es ist jetzt nicht so schlimm, dass die Katze auszieht. Er gewöhnt sich dran, ich habe nur etwas Sorge wenn Juna(Welpe) älter wird.Freue mich über Tipps!
Danke