Beiträge von Andrea1974

    Hallo,


    ich hoffe, ich bin mit meinem Thema in diesem Unterforum richtig.


    Vor einer Woche kam es zwischen meiner Golden-Dame und einer Kurzhaarcollie-Dame zum Streit. Es passierte bei den Besitzern des Collies im Garten. Keiner hat den Anfang des Streits mitbekommen, niemand weiß,
    wer angefangen hat.
    Der Halter des Collies ging dazwischen und wurde dabei von meiner Lucy gebissen. Er musste sofort ins Krankenhaus, glücklicherweise war es nur eine Fleischwunde. Er trägt nun 7-10 Tage Verband, muss täglich zur Kontrolle ins Krankenhaus.
    Ich hatte es sofort der Versicherung gemeldet. Aber die haben sich noch nicht bei dem Bekannten gemeldet, deshalb will er nun seinen Anwalt einschalten.
    Deren Hund musste auch zum Arzt und angeblich hat dieser gesagt, dass Hündinnen so lange streiten, bis einer tot am Boden liegt. Und sie sagte, dass unser Hund ein ganz schlechtes Benehmen hat.
    HÄ??? Lucy hat momentan keine Hitze, steht auch nicht kurz davor. Der andere Hund ist kastriert.
    Meine Fragen lauten nun wie folgt:
    - Stimmt es, dass die Beiden eventuell bis zum Äußersten gegangen wären?
    - Hat mein Hund ein schlechtes Benehmen, weil deren Hund leichte Beißspuren hatte?


    Ich bin kurz davor, mit den Bekannten einen Riesenstreit anzufangen, denn anfangs hieß es, dass man nicht weiß wer Schuld hat und nun ist Lucy die Bestie!!??
    Okay, sie hat starken Futterneid, das wissen auch die Bekannten, aber es ging ja nicht um Leckerchen o.ä.. Deren Hündin ist auch nicht ohne, habe sie neulich, als Lucy ihr näher kam, zähnefletschend erlebt. Also sollen die mal schön den Ball flach halten, oder?!



    Liebe Grüße
    Andrea mit Lucy