Beiträge von ShilaShadow
-
-
Shadow hat eine SH von 47/48cm bei 13-14kg.
-
Es gibt eigentlich nur zwei sinnvolle Konsequenzen:
1. Du informierst dich - ernsthaft! - über Hundesprache, Hundeerziehung & Co. und merkst, was du für einen unendlichen Bockmist verzapft hast, und änderst entsprechend deine Einstellung.
2. Du gibst den Welpen ab, und zwar zu jemandem, der mehr Ahnung hat und fair mit ihm umgehen kann. Und holst dir dann natürlich nicht wieder einen Hund.Ersteres wäre natürlich schöner.
-
Das ist hoffentlich ein schlechter Scherz.
Ich weiß gerade nicht, was ich dazu sagen soll. Und das passiert echt nicht oft...
-
Werbung ist hier verboten.
Und jetzt muss ich mal etwas loswerden - die Überschrift schreit geradezu danach. Es ist immer wieder lustig, was die Leute unter "Bio" verstehen... Nur weil etwas "Bio" ist, ist es nicht gleich unschädlich. "Rein pflanzlich" hat mit schädlich oder nicht schädlich, giftig oder nicht giftig überhaupt nichts zu tun. Viele reine Pflanzentherapeutika etc. können toxisch, gar tödlich sein. Daher ist es völlig sinnfrei, das gleichzusetzen.
-
Sagt mal, wenn ihr über das DSLR-Forum - der irgendwo anders - von privat gebrauchte Kameras oder Objektive bestellt, wie macht ihr das dann mit der Zahlung? Ich habe irgendwie Hemmungen, jemand völlig Fremden so viel Geld im Voraus zu überweisen.
Wie handhabt ihr das?
-
Zitat
Mach dich nicht verrückt, du hast Recht, ausflippen bringt nichts. Zuhause sitzen und nichts tun auch nicht, deswegen ist es ein guter Weg zu der Hundeschule zu gehen und nachzuhorchen.
Ich wünsche mir echt, dass du dort erfährst wer den Hund hat.Und wenn nicht, versetze dich mal in den Kopf deiner Ex, du kennst sie. Wem könnte sie den Hund noch gegeben haben oder wem davon erzählt haben? Vllt gibt es jemanden, den du auch kennst und der dir diese Auskunft geben würde?
Nur ein Gedanke...lass nichts unversucht. Anwalt und co einzuschalten ist auch auf jeden Fall der richtige Weg.
Was ICH (nicht angegriffen fühlen, auch nur ein Gedanke) machen würde, wäre, ein gutes Foto von der Maus auf ein Flugblatt drucken und darunter schreiben dass du deinen Hund suchst, der dir unrechtmässig entwendet wurde, ggf auch schreiben dass Polizei eingeschaltet ist. vllt meldet sich jemand der weiss wo sie ist? Selbst wenn du bei der Hundeschule keinen Erfolg hast, diese Flugblätter in der Nähe davon aufzuhängen könnte schon hilfreich sein. Ich bin mir sicher dass es Menschen gibt die davon wissen, es auch nicht gut finden und sich dann melden. Und Hundeleute kennen einander.
Ich finde es übrigens bewundernswert, dass du ruhig bleibst. Aber bleibe trotzdem am Ball und kämpfe um deinen Hund! Geh nochmal in Ruhe alles durch, vielleicht fällt dir noch etwas ein. Ich würde in alle Richtungen "ermitteln", nichts unversucht lassen.
Ich drück dir die Daumen.
-
Zitat
Was macht man denn ein ganzes Wochenende da
Ausstellen? Also ich bin dann das erste Mal morgens da. Mal gucken, wie ich mit der Zeit klarkomm. Aber ein ganzes WE...
Verkaufen.
Im Grunde bin ich ab Mittwoch Morgen da, bis Sonntag Nacht oder Montag. Das ist das harte Ausstellerleben *lach*
Aber ich freu mich drauf. Macht immer sehr viel Spaß, auch wenn man danach nur noch tot umfallen will...
-
Ich werde auch das ganze Wochenende da sein.
-
Zitat
Ganz Ehrlich? ich weiß es nicht, ich weiß ja nichtmal wo der Hund steckt, also was kann/soll ich großartig noch tun? die verklagen? bringt mir den Hund auch nicht wieder
ich werde morgen an der hundeschule vorbeischauen da ich schon einv erdacht habe wer den hund haben könnte
Du willst also den Kopf in den Sand stecken und deiner Ex diese Genugtuung geben?
Mal abgesehen davon handelt es sich um ein Lebewesen!
Nicht aufgeben!! Erstatte sofort Anzeige und spreche mit dem Anwalt. Das darf SO nicht enden.