ZitatAlles anzeigenUns hat's auch gut gefallen! Joy ist feddisch
Wir haben uns gut gefunden und sind dann entspannt losgelaufen - obwohl keine wusste, wohin
![]()
Als wir jemanden gefragt hatten, waren wir locker in die völlig andere Richtung gelaufen vom Freilaufgebiet![]()
War aber nicht schlimm, wir wollten ja auch laufen.Auf der Freilaufwiese selbst wollte Imba Fletscher in eine Pfütze locken zum Spielen - gelang ihm aber nicht. Wobei Imba voll drin lag - aber Fletscher ist wasserscheu (und Imba ne Pottsau *gg)
Mein persönliches Highlight war, als ich mich nach Joy umdrehte und sie entspannt zwischen 3 Fremdhunden von Weimi-Größe stehen sah - sogar noch auf den 4. wartend, um ihn zu beschnüffeln.
![]()
Ja, die Treffen bringen wasMegan war mit ihren 9 Jahren die Älteste - aber: Anzusehen war ihr das nicht! Sie hat nur die wilde Jugend immer mal angebellt, wenn die wagte, zu laut zu spielen.
Fletscher hat am Ende leider gehumpelt, dann sind wir auch umgekehrt. Wir hoffen, er läuft bald wieder normal.
Und: Das sensationelle Gruppenbild
- mein Hund sitzt wieder wie ne Eins - und ja, mir fiel irgendwann auch ein, dass ich Joy erlauben könnte-sollte, sich wieder zu bewegenBis bald!
Hört sich gut an!
Shadow bringt das definitiv auch was. Sie ist ja bei fremden Hunden auch sehr schüchtern und hat oft Angst. Wenn wir in der Gruppe gehen, ist sie ganz anders, viel selbstsicherer und lockerer. Wie oft wurde sie letztes mal von den anderen umgerannt... - egal. Sie rappelt sich wieder auf und rennt weiter. Passiert ihr das, wenn wir alleine gehen, schmeißt sie sich schreiend auf den Boden, wenn ein Hund in einem solchem Tempo auf sie zu rennt.
Es ist echt schön zu sehen, wie viel Sicherheit ihr die Gruppe gibt. Selbst wenn fremde Hunde dazustoßen, ist sie nicht ägstlich, sondern geht auch von sich aus mal hallo sagen.