ja das glaub ich. Ich habe bis jetzt auch nur Hunter live gesehn. von den anderen nur Fotos.
Und ich bin ganz gespannt auf den Papa. Der kommt ja auch und als er das letzte mal zu BEsuch war konnte ich leider nicht.
Beiträge von steffi2389
-
-
Man kann sie schon etwas auseinander halten die Brüder.
Externer Inhalt img836.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img542.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hachikos Kopf ist ein kleines bisschen breiter, er ist in der Schulterhöhe etwas größer (zur Zeit 2cm). Hachikos Augen sind einen tick heller.Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Aber wenn sie im Rudel laufen, muss man erstmal zweimal kuckenHachiko ist dann der ruhigere, der sich aus dem trubel raushält und Hunter ist der Haudrauf der imme rmittendrin ist
so unterschiedlich können Brüder sein.
Ich will am Welpentreffen in 2,5Wochen den ganzen Wurf fotografieren wenn wirs hinbekommen die "Bälger" alle still halten zu lassen
Obwohl ich glaube das wird bei 11 hibbeligen Junghunden nix werden.. Aber daa sind wir dann auch draußen und man kann schönere Fotos machen als die auf der Ausstellung.
-
ich wollte euch mal Bilder von Hachikos Verwandschaft zeigen die wir auf der Ausstellung getroffen haben
die Mama:
Externer Inhalt img542.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der Bruder:
Externer Inhalt img706.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Halbbruder gleiche Mutter:
Externer Inhalt img594.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ja Üble nachrede ist in manchen Kreisen an der Tagesordnung. Das hab ich auf der Ausstellung auch mal wieder gemerkt. Da wurde doch glatt behauptet mein Hachiko würde humpeln. Komisch das nur diese Person das gesehn hat und sonst keiner, einschließlich der Richter
und ich hab weder einen Hund aus sehr bekannter Linie, noch von einem einflussreichen Züchter.
-
Das könnten Herbstgrasmilben sein Janina.
-
das würde ich wirklich Linienabhängig machen. Der Trend geht auch beim Weißen bei mehreren Züchtern nun auf Leistung. Wenn das so weiter geht haben wir da genau wie beim DSH bald Leistung und Hochzucht.
-
schätzen ist ja immer so ne Sache
-
Ich finde jede Rasse ist auf Ihre Art anspruchvoll.
Mein Opa hatte immer DSH und mein Vater sagt er erkennt Charakter und Erziehungstechnisch keinen Unterschied zwischen den DSH damals und Hachiko. Und ich finde nicht das ein SChäferhund schneller ausgelastet ist als ein Labbi. Auch ein SChäferhund will nicht nur weite Strecken laufen. Er will auch viel Kopfarbeit.Ich würde jetzt aber nicht sagen können ob ein Labrador einfacher oder schwerer zu erziehen ist als ein Schäferhund. Will to Please ist bei beiden groß´geschrieben. Ich empfinde beide als sehr Führer-orientiert.
-
Hobbymäßig. ich hab grade erst angefangen
Das ist die Zweite Torte die ich überzogen habe. Ich muss noch seehr viel üben.
-
Ich konnte einfach nicht anders
Externer Inhalt img716.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
muss noch üben für zwei Geburtstagstorten und da dacht ich, mach doch mal sowas^^
Achso, fast vergessen.
Kommt einer von euch nach Wegberg zur Ausstellung?
Ist zwar eine Allgemeine Ausstellung, aber es sollen wohl viele Weiße gemeldet sein. Ich bin auf jeden Fall diesen Sonntag da.