Sandra ich kenn sie auch nur von Fotos
Beiträge von steffi2389
-
-
Zitat
...was ich gerade sehr komisch finde ist, dass im Tierheim in Hoyerswerda ein Mali-Mix sitzt, 2005 geboren namens Udo und dort Paten gesucht werden. Sind doch viele Gleichheiten mit dem toten Hund?! Laut dem einen Artikel lebte der Hund schon viele Jahre bei der Pensionsfrau...was macht der jetzt auf der Seite des Tierheimes?!
Diese Frau hat das Tierheim scheinbar vorher geleitet und die räumlichkeiten sind nun die Pension. Sie hat den Hund quasi übernommen bzw. steht halt im Besitz des Tieres. DAs Tierheim ist seit 2011 geschlossen.
http://www.das-tierheim-hoyerswerda.de/1.html -
ääh von rechts nach links. Lennox Kida Shawnee und Heaven.
Obwohl ich mir nicht hundertprozentig sicher bin das ich Heaven und Kida nicht vertauscht habbei dem gerenne kann man die gesichtszüge so schlecht vergleichen
-
Zitat
Ich habe aber direkt eine Frage:
Wenn ich diesen Stempel benutze und ein Gebiet gestempelt habe, kann ich das dann irgendwie "festsetzen", so dass ich erneut drüber stempeln kann? Ich hatte am Ende schon recht wenig "Platz" bei dem einen Bild und habe dann komplett woanders gestempelt nur um dann beide Ausschnitte zu verschieben. Schien mir schon recht umständlich und ich denke mir, dass es da noch eine andere Möglichkeit geben muss (außer die oben beschriebene oder Abspeichern und neu öffnen).
Das würde mich auch interessieren. hab da bei manchen Fotos auch probleme mit. -
Zitat
Ich bin gewiss kein Experte, aber ich finde schon, dass die Verletzungen durchaus von einem Wolf stammen könnten
ALLERDINGS bezweifle ich, dass es dort stattgefunden hat, wo es angeblich stattgefunden haben soll. Nämlich hinter dem Zaun.
Ich für meinen Teil glaube eher, die HH hat ihren Hund Gassi gehen geschickt (alleine) oder ihn unangeleint rumrennen lassen. Da kann sowas ja durchaus passieren, gabs ja auch schon.
Als der Hund gefunden wurde, wurde er in die Pension gebracht, vielleicht sogar noch um ihn zu verarzten. So meine Theorie. Und um das Ganze etwas zu dramatisieren, und die eigene Schuld von sich wegzuschieben, behauptet man, der Wolf sei eingebrochen. Schon die Aussage "Er ist über den Stromkasten über den Zaun" klingt für mich eher zurechtgelegt. Einfach, weil es sich anhört, als habe sie ihn beobachtet, was sie aber nicht hat. Ein überraschter Mensch reagiert doch ganz anders alla "Keine Ahung wie er hier rein gekommen ist" oder so ähnlich.
Dass scheinbar nichts gehört wurde und keine Blutspuren des Wolfes gefunden wurden UND es einen Tag gedauert hat bis reagiert wurde, spricht egt dafür. Und das große Warum würde sich so auch besser erklären. Ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen, dass ein Wolf aus "Spaß" da rüberhüpft und einen Hund angreift, dringt er jedoch in sein Territorium ein, durchaus.Ich finde nur bedenklich, dass so ja durchaus DNA vom Wolf gefunden werden kann und der er dadurch in ein ganz anderes Licht gerückt wird. Er ist dann der "sinnlose, kalte Killer" statt das Wildtier, das sein Revier verteidigt. Ob die Angaben der Besitzerin überprüft werden, auch wenn die DNA-Analyse positiv ausfällt, kann ich mir nur wünschen.
Ja das finde ich auch viel wahrscheinlicher. Wenn es aber wirklich so gewesen ist wird man das dennoch nicht beweisen können. DNA reicht denen ja dann. weiter forschen müssen die nicht. Der "schuldige" ist ja gefunden über den man hetzen kann. Warum sollte man es sich dann schwer machen.
-
Ich hab von Hachi mal wieder nen Vergleich gebastelt. Meine Züchterin wollte ein paar Bilder weil sie eine Nachzuchtgallerie erstellt hat für ihre HP.
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin ja so gespannt wie Hachiko aussieht wenn er richtig fertig ist. Das dauert aber noch.
Und er pullert immernoch wie ein Määäädchen
-
Lenni weiß als Deckrüde halt auch wann es sich denn lohnt
Der weiß das es noch nicht soweit ist
-
oh den Gockel merk ich mir auch mal vor
-
Ich finde die Story auch fragwürdig.
Der Wolf hätte doch sicher leichtere "Beute" gehabt als einen nicht wirklich kleinen Hund in einem gut gesicherten Bereich
-