Beiträge von steffi2389

    Zitat

    Nur hier im Forum pochen alle immer auf den VDH und ich habe schon oft gelesen, wenn die "Züchter" alles so toll machen, wie sie es sagen, dann dürfte es kein Problem sein, dem VDH beizutreten. Und wenn man das dann nicht macht, doch nicht alles so toll sein kann.

    Oder aber Der Züchter will einfach nicht in den VDH eintreten weil er nicht alles was da läuft vertreten will.
    Oder er einfach nicht einsieht dem VDH auch noch Gebühren zu zahlen, die sind sicher auch nicht soo günstig (weiß aber nicht wieviel die Mitgliedschaft dort kostet, ist ja heutzutage fast alles nur noch eine Frage des Geldes, auch so manche "Prüfsiegel" auf Verkaufsplattformen)


    Zitat

    Oooh, was denn für eine Ausstellung? Hab ich was überlesen? :headbash:

    Die vom WSR am 26.08.12 in 54552 Utzerath LK Vulkaneifel ;)

    Wir haben unserem Züchter auch nur gesagt das wir gerne einen Rüden hätten, ausgesucht wird vom Züchter wenn es dann soweit ist. Der sagte sofort das er uns auf keinen Fall einen wilden Draufgänger empfehlen würde, da wir ein Kleinkind haben wird es eher ein Mittelmaß bis ruhiger Zeitgenosse werden.

    Hundertprozentig kann man das ja auch nie sagen. Da spielen ja noch jede Menge Faktoren eine Rolle wie der Hund später wird.

    Ich kenne den WSR. Der erste Züchter den ich besucht hatte ist auch in diesem Verein.
    Sie haben schon eine Zuchtordnung auch wenn sie nicht auf der Page steht. Es wird genauso auf Wesen, GEsundheit (HD,ED,MDR1, DM) geachtet wie im VDH auch. Anschauen kannst du fahren. Bei der von dir genannten Zucht war ich nicht vor Ort, kann also über die Züchter nichts sagen. ICh würde es mir einfach mal anschauen.

    Aber da es ja nicht eilt. Besuch doch die Ausstellung im August. DA ist der ganze Verein anwesend ;)
    die letzte hast du leider verpasst, die war am 1. Mai.

    ich bin mit Palmin auch total zurfrieden. Es ist recht günstig, ich brauch nicht viel (gut ist ja auch "nur" ein Kater) und bis auf das eine mal wo ich länger nicht geschmiert hatte am anfang, gabs keine Zecke mehr.

    ich wünschte das zeug würde auch die doofen würmer vertreiben :gott: unsere Mäuse hier sind total verwurmt, somit der Kater auch. so oft darf ich den garnicht entwurmen wie der hier mit Wurm am Po ankommt :xface:

    Zitat

    Und jetzt noch etwas erfreuliches: Hier noch zwei Bildchen für euch :D ...

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Diesmal was für Merle-Freunde :roll: ...

    süüüß :smile:

    und Yanie: Dein Tecu ist natürlich auch goldig :gut: