Beiträge von steffi2389

    Zitat

    Oh neeeeeeee wie doooooof :lachtot: das könnte glatt von mir sein, ich bin in sowas auch echt hervorragend :lol: aber dann zeig uns auch das fertige Ergebnis, damit wir es dann gebührend bewundern können hihihi!

    ja danke Steffo, wer will schon läpische kissen ohne Bezug sehen. sind halt weiß und stinklanweilig.
    Da zeig ich lieber die Bezüge wenn ich mich entschieden hab welchen Stoff ich nehme. Ein überwurf für die Sofalandschaft wäre auch angebracht. Die muss ich aber erstmal vermessen und dann auf den nächsten Markt in 2Wochen warten. Zu Ikea komm ich sicher nicht so schnell und ich will mir den stoff halt richtig ansehen und fühlen. nicht das ich hier noch ärger bekomme weil das Sofa unbequem wird. :lachtot:

    Zitat


    ich nehm immer die bunten zum abwiegen aus dem Fr...napf.
    die schwimmen und sind weil sie bunt sind auch noch gut sichtbar, wenn das wasser schon aufgewühlt und leicht schlammig ist.

    die schwimmen echt super. werden regelmäßig meinem Mann im Angeluraub von den Möwen geklaut (keine Angst, ohne Haken. er lockt die fische damit nur)

    Ich hab mir heute bei Lidl Overlockgarn gekauft. Natürlich bekomm ich die großen Rollen nicht auf meine Maschine :headbash: Zum Glück ist mir im Nähzimmer meiner mutter dann die Lösung aufgefallen :ops:
    http://www.silkes-naehshop.de/products/Garns…he-ca-40cm.html
    Denke den werd ich mir auf die Merkliste setzten bis ich mal durchgeschaut hab was ich noch brauche.

    Dank youtube kam ich auf die "tolle" Idee, das meine Kissen schrecklich alt sind, Ich dachte mir also. Machste neue Kissen und füllst die Füllung dann um wenn die noch gut ist. :ugly:

    Tja ich hatte vergessen das ich ENTENFEDERKISSEN hab :gott: Aber das hab ich natürlich erst gemerkt als ich schon alles vorgenäht hatte und noch in meinem Nähzimmer eins der Kissen aufschnitt. Da flogen die Daunen, das war nichtmehr schön, nur mein Sohnemann fannd das klasse und meinte er müsse noch extra aufs Kissen hauen.
    |) Ich habs dann draußen aber durchgezogen. Nun hab ich frische Kissen die darauf warten von mir neue Bezüge genäht zu bekommen.

    thalassa ich drück dir auch die Daumen. das gleiche hatte ich ja auch und nun wird auf die nächste Läufigkeit gewartet. manchmal kommt mir der GEdanke ich müsse bei jedem Abschnitt verlieren :ops: Reservieren und Läufig -abgesagt, anderer Züchter: Läufigkeit und Deckakt überstanden-leer geblieben. Ich hoffe das es jetzt mal klappt. nicht das es nachher heisst: Läufigkeit,Deckakt,SS gut überstanden - aber kein Rüde :headbash: Wehe das Schicksal will mich Ärgern :aufsmaul:


    Salmiak: Ich freu mich soo für dich. Wehe ich krieg nicht genug Bilder zu Gesicht :smile: