Das tut mir sehr leid! Herzliches Beileid!
Vorwürfe musst du dir wirklich nicht machen, die Hunde hatten es doch wirklich gut bei dir!
Das tut mir sehr leid! Herzliches Beileid!
Vorwürfe musst du dir wirklich nicht machen, die Hunde hatten es doch wirklich gut bei dir!
Ich dachte Akkusauger sind nicht so saugstark?
Das kann wohl sein. Für meinen Alltag mit zwei Kindern, einem Hund, viel Sand, Krümeln und Haaren reicht er aber locker. Ich liebe es, dass man nicht erst Kabel verlegen muss, sondern einfach schnell los saugen kann. Ich kann ca 100qm saugen (auf Stufe zwei) bis der Akku alle und der Behälter voll ist. Aber ich sauge jetzt auch öfter, einfach weil es so schnell geht ^^
Ich möchte jedenfalls nichts anderes mehr haben!
Wir haben einen Bosch Zoo'o Akkusauger, der ist echt super! Meine Mum hat den unlimited, der ist nochmal besser als unserer.
Das klingt echt mega anstrengend! Ich hab auch zwei Kinder (3J, 5J) und einen Hund, der war aber schon vor den Kindern da und ist nicht so nett.
Ich würde mir in einer ruhigen Minute überlegen, was für Alternativen du deiner kleinen Tochter vorschlagen kannst. ZB die große streichelt den Hund und in der Zeit holt ihr ein Leckerli, was deine kleine Tochter verstecken kann und der Hund dann sucht. Und immer und immer wieder erklären, erklären, erklären, warum der Hund das nicht mag (vielleicht auch das Gedankenspiel, wenn ein großer Mensch kommt und sie festhält, wie sie das findet).
Dazu müssen die TÄ das halt mitmachen. Inzwischen kenn ich etliche, die das nicht tun, leider
Auch nicht, wenn man die Zeit bezahlt? Das wäre für mich ja selbstverständlich.
Was mich hier verunsichert hat war auch dass sie oftmals, auch teilweise über 2 Stunden oder mehr, einfach in den anderen Raum geht wenn sie kann (habe nur 2 Zimmer, und mache oft die Tür zu damit sie nicht unbemerkt Unsinn anstellt / ich merke wenn sie muss) und sich z.B da hinlegt statt bei mir im Raum
Mein Hund macht das auch, da bin ich echt froh drüber. Andere müssen das üben oder ihre Hunde extra alleine lassen, damit sie in Ruhe schlafen können.
Geht's da darum, dass man wettet, dass jemand keine komplette Karte schafft? Ich wette niemand schafft irgendwo eine komplette Karte
Man muss je nach Farbe die man erzogen hat, eine Frage auf einer Karte beantworten. Und vorher wird von den Mitspielern geraten ob man die Antwort weiß. Man kann also auch gewinnen, wenn man selber nichts weiß und einfach die anderen gut einschätzen kann.
Es ist bestimmt auch eine Sache des Alters
Das könnte ich mir auch gut vorstellen.
Meinetwegen könnte man das "sie" einfach abschaffen, ich für mich sehe darin gar keinen Vorteil. Ich kann mich auch abgrenzen und respektiert fühlen, wenn mich jemand duzt. Im Gegenteil erlebe ich den großen Nachteil der Verwirrung beim du/sie, gerade auf der Arbeit, wen darf man duzen, wen muss man siezen... Einfach anstrengend!
Momo und Lotte wir haben nicht das original trivial persuit, sondern die wetten und gewinnen Variante. Es ist von 2009.
Ich fand die Fragen bisher um einiges besser als in unserer Variante aus dem 80ern Ich hab mal ein paar Karten fotografiert, Antworten sind im Spoiler, falls jemand raten möchte :)
Ich hab auch eine Frage. Mein Mann hat im Zeus in Wolfsburg ein Konstrukt an der Wand gesehen, dass wir jetzt gerne in klein kaufen würden, allerdings haben wir keine gute Idee wie man danach sucht.
Er hat ein Bild für euch gemacht. Oben ist ein dünner Behälter aus Plexiglas, wo eine silberne Flüssigkeit drin ist, bei der man sehr gut die Strömung erkennen kann, wenn es die Objekte trifft. Unten sind Gewichte angebracht, die das Konstrukt wieder ins Gleichgewicht bringt. An der Wand aufgehängt ist das ganze an einem Punkt mit einem Lager. Es kann dann das ganze angeschubst werden und schwingt hin und her.