Beiträge von Ceri05

    Ich fand das Treffen auch sehr schön =)

    Bin auch sehr gespannt auf die Bilder, bei so vielen sollten ja einige tolle dabei gewesen sein :)


    Sorry nochmal, dass Diego versucht hat Nuki zu vermöbeln...

    ... vom Handy geschrieben ...

    Ich hab zwei Fragen:


    1. Was machen wir bei Regen? Regenschirme mitbringen? ;)

    2. Sachen zum grillen erstmal im Auto lassen oder gleich mit auf die Wiese bringen?

    Freu mich schon =)
    ... vom Handy geschrieben ...

    Linda: Grill, Holzkohle + Timmerbergerwürstchen
    Amaris: Tofuwürsten, Gemüsespieße
    Brazzi: Kuchen und/oder Muffins
    bestfriend: Baguettes + Saucen (Gewürzketchup, Senf, ... sonst noch Saucenwünsche ? )
    Ceri05: Nudelsalat

    ... vom Handy geschrieben ...

    Du musst bedenken, wie viel von dem Futter du am tag brauchst. Es macht nicht viel Sinn, nur nach dem Kilopreis zu gehen. Rechne doch einfach für verschiedene Sorten durch wie hoch die Kosten im Monat sind. Wir haben zb im Monat einen 15kg Sack Josera benötigt (32kg Hund), kostet 40€.

    ... vom Handy geschrieben ...

    Um zum Problem zurückzukommen, versucht doch einfach mal die letzte Runde außerhalb des Gartens zu gehen. Wir gehen abends meist so eine kleine 10min Runde, auf der Diego nochmal sein Geschäft verrichtet und alles ist gut... wäre doch einen Versuch wert, oder? [Diego kotet nämlich auch nicht in den Garten)

    Es wäre vllt ganz hilfreich, wenn du noch ein bisschen Hintergrundwissen bekannt geben würdest...

    Wie lange hast du den Kleinen? Wie lange zeigt er dieses Verhalten? Wurde er vom Tierarzt durchgescheckt? ;)

    Du hast ihn echt auf die Spüe gehoben :lol: Da träumt Diego glaub ich auch jede Nacht von...

    Zu der Entstehung von diesen Hosen kann ich dir auch nix sagen, außer das Diego sie auch hat. Er hat auch so mittellanges schwarzes Fell, nur an der Stelle sind die Haare länger und hell... Ich hab mir da aber auch vorher noch nie Gedanken drüber gemacht... hatte er halt von Anfang an ;)

    Diego knurrt ab und an mal bei Zergeln, ich hab mir allerdings noch nie Gedanken darüber gemacht, da für mich immer klar ist (an der Körpersprache etc), dass das Spiel ist. Ich knurre dann meistens zurück oder fange manchmal auch an.
    Ich muss allerdings noch hinzufügen, dass es überhaupt ein Kampf war, ihn zum Zergeln zu kriegen, am Anfang wusste er da nix mit anzufangen und hat sich nie getraut, dass Ding festzuhalten. Mittlerweile (ein Jahr später) macht er das schon sehr schön, allerdings nur bei mir, bei meinem Freund noch nicht so... ;)