Beiträge von Ceri05

    Im Sommer steht bei uns die Schlafzimmertür auf, da es sonst zu stickig wird. Da habe ich ihn auch schon nachts trinken gehen gehört. Im Winter ist die Schlafzimmertür zu, da es sonst zieht. Also kann Diego im Winter nachts nichts trinken, allerdings gab es schon Nächte, wo die Tür offen war und Diego dennoch nicht aufgestanden ist.

    Im Sommer hat er nachts auch mehr Durst als im Winter, daher ist es für mich selbstverständlich, dass er dann immer Zugang zu Wasser hat.

    Ich würde mit deinem Hund aber auch unbedingt zum TA gehen!

    Bilder hab ich leider auch keine, aber einen kurzen Bericht kann ich schreiben ;)


    Pünktlich um eins sind Diego und ich losgefahren. Navi (im Handy) angestellt, auf die Autobahn gefahren und auf GPS gewartet... und gewartet... und gewartet. In Exter bin ich dann runter, das hab ich mir gemerkt und war schon der Panik nahe, da ich keine Ahnung hatte, wie es weiter geht. Nach einem Neustart hat sich mein Handy aber erbarmt und mir zuverlässig den Weg gezeigt. Dieses Jahr konnte ich mich sogar an eine verzwickte Abzweigung erinnern, an der wir letztes Jahr vorbei gefahren sind. *hehe*

    Nachdem ich einen Parkplatz gefunden habe, hab ich Diego seinen Maulkorb aufgesetzt (reine Vorsichtsmaßnahme zu meiner Beruhigung) und wir haben Manu und die süüüße Kira-Maus auf dem Parkplatz getroffen (wie Manu schon sagte :D ) und sind zusammen auf den Platz. Nach der Begrüßung haben wir rumgestanden und auf den Rest gewartet. In der Zeit hat Diego sich ein bisschen abseits freiwillig hingelegt, da war ich das erste Mal richtig stolz auf meinen Großen!

    Als alle da waren, sind wir zu einem großen und entspannten Spaziergang aufgebrochen. Anschließend gab es eine kleine Klopperei zwischen Diego und Lucky, welche mir gezeigt hat, wie müde und kaputt mein Hund ist. Also hab ich ihn in Skadis Autobox geparkt und man konnte schön sehen, wie ihm langsam die Augen zu gefallen sind :D

    Nach dem Essen haben Manu und Linda dann (hoffentlich, nein bestimmt) schöne Bilder von Diego gemacht. Erst Portraits im sitzen und liegen, dann Rennbilder und Springbilder. Eva hat auf dem Platz einen großen Longierkreis stehen, da hab ich einfach mal ausprobiert, ob das klappt (wir haben einen kleinen Kreis im Garten). Ich musste Diego nur zweimal raus schicken, danach ist er richtig super gelaufen

    Anschließend hab ich Diego wieder in die Box gepackt. Später am Abend hab ich die Box dann aufgemacht, Diego ist raus gesprungen, hat geguckt, ob alle noch da sind und hat sich wieder in die Box verzogen. Ab dem Zeitpunkt war er nicht mehr zu sehen... und hat mich ganz verschlafen angeguckt, als ich fahren wollte.

    Mein Fazit: Super nette Leute, coole Hunde und ein überraschend entspannter Diego. Ich freue mich aufs nächste Treffen! =)

    Manu, jaa ich hätte Kira auch gerne mitgenommen, aber du hast zu gut aufgepasst. Bei Logray hätte es dagegen ja auch geklappt, wenn ich nicht so nett gewesen wäre :D

    Ich fände ein Treffen im herbst auch ziemlich cool. Vor allem da ich weiß, dass ich Diego wieder mit bringen kann :)

    Von mir auch ein großes Dankeschön an Eva für alles =)

    Bilder von mir sind ok, wenn ich nicht zuuu furchtbar aussehe ^^

    Ich freue mich schon auf die Bilder :)