Jap nach den Pfoten zu urteilen wird das mal ein halber Riese
Mal gucken, ich hab mich mit meinem Freund schon darüber unterhalten was wir wollen und was nicht. Und überings, wir nennen sie Meira ;D
Beiträge von Himbeereis
-
-
Ach ich hoffe "so schlimm" wirds nicht mit der Unruhe, in der ersten Zeit bestimmt, ganz klar.
Ja klar, wir haben darüber gesprochen, dass er im Haus überall hin darf, nur halt nicht ins Schlafzimmer. Und aufs Sofa auch nicht.
Eine Welpenspielgruppe ist auch in der Nähe
-
Hallo ihr Lieben,
seit langem wünsche ich mir schon einen Hund und nun ist es endlich soweit. Gestern haben wir uns einen Bernersennen-Mischlingswelpen ausgesucht. Die Kleine ist 6 Wochen alt und in drei Wochen wird sie dann bei uns einziehen. Perfekt ist, dass wir genau dann 4 Wochen Urlaub haben und sie dann schonmal an uns gewöhnen können etc.
Wir wohnen in einer eher ländlichen Gegend, aber in einer Siedlung mit Garten und um die Ecke Felder, Wälder etc. Der Hund (wird nur kniehoch, da Mutter und Vater nicht größer sind). Die Kleine soll drinnen sowie draußen im Garten laufen. Was haltet ihr davon? Und was sollte man vor dem Einzug noch alles beachten?
Über nette Tipps würde ich mich sehr freuen. P.S.: Wir suchen noch einen Namen
LG Sandra