Beiträge von Donnerunddoria
-
-
Das klingt zwar sehr traurig, aber auch sehr, sehr schön. So viele lustige und merk-würdige Erinnerungen an ein Lebewesen zu haben ist ein Schatz, den einem niemand nehmen kann!
-
-
Schon lustig, da er ja eigentlich Angst vor Pferden hatte.
"Ich will jetzt sofort einen Schäferhund!"
Ich fand die Folge lustig, was aber nur auf Rütters Kommentare zurück zu führen war. -
Ist ein Verwandter von mir
. Bis dahin hatte ich 2-3mal bei amazon bestellt, seitdem nicht mehr.
-
-
@israel:
Ich würde gerne 100000 Likes vergeben! Ich habe Verständnis für Menschen, die nicht in die Statd kommen (aus welchen Gründen auch immer) und dann im Internet bestellen. Aber bei amazon hört es für mich auf. Geht nicht. Kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren (und mein Gewissen ist tolerant).
Aber vielleicht heitert dich das ja auf:
Angriff auf die Buchpreisbindung: Der Preis läuft heiß - Bücher - FAZ -
Hat jemand einen guten Tipp, wie man dauerhaft Blattläuse an Rosen wegbekommt?
Neem-Spray, z.B. von Neudorff hat bei uns gut geholfen und ist auch für die restliche Umwelt gut verträglich. Man muss es ab und an wiederholen, der Aufwand hält sich aber in Grenzen.
-
"Schön" ist, dass ich mir recht sicher bin, dass man das in der Tierklinik wird auslösen können, indem man ihr einfach 5 Minten einen Ball wirft.
So blöd das klingt, aber das wäre tatsächlich hilfreich. Es ist so nervig, mit einem scheinbar gesunden Tier zum TA zu gehen und Symptome schildern zu müssen, die sonst keiner gesehen hat
.
-
Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten (die Hühner sind schon im Bett) für eine möglichst harmlose Diagnose.
Ich persönlich halte ja große Stücke auf die Meinung von Physiotherapeuten (egal, ob bei Mensch oder Hund), weil die einfach eine Vielzahl von Patienten mit oft ähnlich gelagerten Beschwerden und dementsprechende Erfahrungen haben. Wird schon werden!