Beiträge von jacky1989

    @ AmyandMe
    Also nach dem Anjaulen entferne ich mich sofort, sie ist aber davon unbeeindruckt und fängt dann an an meinen Füßen zu beißen oder hängt sich an der Hose auf... also das reine Entfernen im gleichen Raum bzw. im Garten bringt nicht wirklich was, weil sie direkt ankommt und weitermacht...
    Habe allerdings hier im Forum gelesen, dass manche den Hund für 5-10 Minuten wegsperren... würde es also was bringen, wenn ich mich vom Garten entferne und in den WIntergarten gehe? (Sehen kann sie mich dann noch durch die Scheibe).


    Blumentopferde
    wie schon oben erwähnt kommt sie direkt wieder angelaufen beim Ignorieren und will weiterspielen, indem sie mir in den Fuß beisst oder meine Hose angreift. Andere Beschäftigung sucht sie sich dabei nicht, da sie schon sehr fixiert auf mich ist und dann eben unbedingt mit mir weiterspielen möchte.

    Sonst ist sie generell schon sehr gehorsam und sehr liebt. Sie beisst eben nur wenn sie spielen will und übermütig wird.

    Hallo zusammen,
    ich habe eine 12 Wochen alte Jack Russel Hündin.
    Generell läuft alles prima, sie ist so gut wie stubenrein, das Gassigehen läuft super, sowohl mit als auch ohne Leine.
    Jedoch gibt es ein kleines Problemchen: Sie beisst sehr sehr sehr viel.
    Ich weiß, dass Welpen generell viel knabbern/beissen, jedoch tut sie es phasenweise sehr feste in die Hand oder in die Füße, sowohl beim Spielen, als auch wenn sie sich übermütig freut.
    Habe schon einiges ausprobiert, wie anschimpfen, dass sie das nicht darf (generell hört sie darauf, nur beim Beissen nicht), anjaulen (wie es ein Hund tun würde), da hat sie beim ersten Mal verdutzt geguckt, dann aber weiter gemacht....
    Wenn es nur jetzt in der Welpenphase ist, wegen dem großen Knabber/Beissdrang, dann finde ich es auch nicht so schlimm.... jedoch mache ich mir Gedanken, ob dies jetzt generell immer so bleiben wird.

    Habt ihr vielleicht einen Ratschlag für mich?