Beiträge von BoxerandSchäferhund

    ich würde mich gar nicht so auf einen bestimmten Buchstaben fixieren. Ganz oft kann man ja auch Abwandlungen machen, soll der Hund zB. Lotta heißen aber ist ein C-Wurf, dann macht man ein "Carlotta" draus. Oder wenn Englisch passt geht auch "I am Lotta" oder "Alonge came Lotta", wenn man schon den Papiernamen aussuchen darf, dann kann man da durchaus kreativ werden :D

    Stimmt in ein T Wurf dann The Cannibal of Vikings :lol:
    Am Ende ist es ein ganzer Satz um den Hund Cannibal zu nennen :headbash:

    Tzz, für ein Begleithund passt das nicht. Da passt nur Marzipan.

    Also, ich hab noch nicht mitbekommen das da irgend ein Züchter beleidigt war. Selbst viele Züchter haben für ihre Zuchthunde andere Rufnamen. Sogar von der eigenen, behaltenen Nachzucht.
    Ich glaub, von unserem Wurf hat jeder nen anderen Namen bekommen. Dieser wurde auch bei der Welpenvorstellung auf ihrer Seite dazu geschrieben.

    Ich hatte schon im Kopf Lollipop chainsaw aber beim Begleithund dauert noch länger

    Also mir ist der Papiername egal und mir wärs auch egal wenn ein Welpenkäufer den Namen ändert :)
    Meine Hündin hat mit dem Zwinger nen mega langen namen, ich finde die Bedeutung aber sehr schön :) die Züchterin hat sich viel Mühe gegeben und mir hätte jeder Name aus dem Wurf gefallen.

    Was ich blöd finde sind Namen wie Killer oder so, kann ich nicht verstehen was es einem bringt, seinem Hund so nen fiesen Namen zu verpassen.

    Killer kann ich auch nicht verstehen aber mein Cannibal hat ja die Anspielung auf Hannibal Lecter und halt Vikings.

    Ich mag bei Boxern und besonders Rüden, ernsthafte Namen mit Hintergrund.
    Und ich will halt noch was besonders :hust:
    Nach einer Kira, Lilly, Louis und Charlie.
    Will ich mal ein Namen der nicht so häufig ist

    ich hab mich an die Papiernamen gehalten. Casanova heißt auch auf dem Papier Casanova und Livi heißt Ovation Olivia, war uns aber zu lang und endete ebenfalls auf A, also haben wir Livi draus gemacht :D

    Ich finds egt schade, wenn der Papiername so völlig anders ist, aber manchmal kann man auch nichts drauß machen :ka: Und wenn der Name so gar nicht geht, mein Gott, dramatisch ist es auch nicht, wenn er (oder sie) dann einen ganz anderen bekommt.

    Des wegen will ich ein langen Namen, der Zeit ist ja der Cannibal of Vikings ganz vorne.
    Sollte dann aber Cannibal gerufen werden :D
    Aber bei mir dauert es noch lang und ich muss ein c oder K Wurf bekommen

    Wer weiß? ;)
    Mich hat bei der Clubanmeldung keiner nach meiner politischen Überzeugung gefragt.
    Und ob ich jetzt meinen Wurf nach Göttern, Musikstars, Bollywoodsängern, Blumenrassen oder meiner Lieblingsanimesendung nenne ist ja mir überlassen.

    Obwohl wen ich irgendwann Bock hab und Hunde nach rammstein Schandmaul oder Subway to Sally zu bennen.
    vill. Darf ich mir dann was anhören :D

    Bei den ganzen Staffmixen die hier rumrennen (ohne MK) bin ich zuversichtlich.Meine Nachbarn halten Luke auch für ne Französische Bulldogge...ich hab sie nie verbessert. Auch wenn er kein Listi hier ist.

    Querida ist toll!
    Lagertha auch..Sansa mag ich auch total.

    Bei Carmen muss ich nur an diese Carmen Geiss denken und eine ehemalige Klassenkameradin, die ich nicht mochte...

    bin ich nicht die einzige :lachtot: