ist doch auch möglich das bei 2 verschiedenen TÄ zu machen.
Klar du kannst auch Sperma aus Ungarn nach Deutschland bringen und vom Deutschland nach Amerika und co.
Ist auch eigentlich gut um die Inzucht zu vermeiden
ist doch auch möglich das bei 2 verschiedenen TÄ zu machen.
Klar du kannst auch Sperma aus Ungarn nach Deutschland bringen und vom Deutschland nach Amerika und co.
Ist auch eigentlich gut um die Inzucht zu vermeiden
Heißt, man geht mit Mops und Husky zum Tierarzt, da man diesen "Mix" gerne hätte und die "normale" Befruchtung wohl nicht klappen würde, der "entnimmt" Sperma und pflanzt dieses (wohl bei der Huskyhündin) ein? Welcher Tierarzt würde das denn machen? Meiner auf keinen Fall. In welchen Ländern ist denn dieses Vorgehen Gang und Gebe? Sorry für meine detaillierte Nachfrage, kann mir das Ganze beim besten Willen nicht vorstellen.
Gibt's auch in Deutschland so kann man andere Gene ein bringen ist nicht nur Negative
Ne man nimmt Irgndeine Läufige Hündin, zum Anheizen
Das wäre ja das Absamen...ich glaub hier war aber gefragt wie das Sperma in die Hündin kommt
Wer macht denn diese künstliche Befruchtung? Der Tierarzt oder wie?
Läufige Hündin als anmache und dann macht man es mit der Hand
Jupp und Geburt per Kaiserschnitt weil die Köppe zu groß sind.
Ich denke es ist anatomisch mit solch ein Kaputten Rücken und co nicht möglich ohne Probleme mit solch ein Körper zu gebären
Das habe ich auch nicht behauptet.
Dich meine ich auch nicht, ich lasse jeden seine Meinung in diesen Thread und in diesen Thema aber Leuten so was zu unterstellen geht gar nicht.
Des wegen bin ich ja hier aufgetaucht
Jetzt regt man sich über die Amis auf, um von den eigenen Qualzuchten abzulenken? Auch eine Strategie
.
Welche Qualzucht
@AnniMalisch
Künstliche Befruchtung ?
Es ist ein feiner Unterschied wenn man sagt: "Ich finde diese Hunderassen sind langweilig..." als "Diese Hunderassen sind langweilig und ihnen wurde das Hirn weggezüchtet."
Das erste ist nämlich eine Meinung und das zweite eine Beleidigung.
Ausserdem beschwerst du dich auch wenn jemand sagt, dass dein Mops eine Qualzucht ist, nicht atmen kann und unsportlich ist. Dann bist doch auch sauer, also warum dürfen dann die anderen bei solchen Aussagen nicht sauer werden?
Trotzdem muss man nicht sagen alle die ihren Hund so aussuchen und co.
Wollen ein Sportgerät denn das ist eine Unterstellung