In Lebach im Industriegebiet soll ein Barfladen sein, bestelle immernoch treu und brav
beim Tierhotel
Beiträge von Red Amy
-
-
Verlassen dich bitte nicht auf den Chip!
Sonst steht ihr in einem halben Jahr wieder vor dem gleichen Problem -
-
Hallo
Beim Hund eines Freundes war das gleiche Problem,er bekam dann im Oberkiefer die beiden äußeren Schneidezähne gezogen und die Fangzähne hatten den Platz um sich nicht oben ins Zahnfleisch zu bohren.
-
Hallo
Man muss einfach den Unterschied zwischen Hundesportverein und Hundeschule sehen und verstehen.
Im Hundesportverein arbeiten ehrenamtliche Trainer -im Idealfall mit Ahnung- für nix in ihrer Freizeit! Die Gruppengröße schwankt hierbei ,oftmals auch aus Mangel an Trainern und ,wobei dann gerne auch mal die Qualität des Trainings leiden kann.
Und das eben für kleines Geld das dem Verein zugute kommt.
In einer Hundeschule können sich Selbstständige/ nebenberufliche Trainer individuell um die Schüler kümmern,was natürlich mehr kostet! -
Hallo
Miniatur Bullterrier sind die Härte!
Die sind richtig schön bekloppt
Finde könnte passen und Hündin könnte mit 10 Kilo passen -
Hallo
Für ein besseres Bild vom Hund ...Welche Art von Bully ist es denn?
Frazösische Bulldogge,Englische Bulldogge,Old englisch Bulldog,American Bulldog,Bullterrier? -
Hallo
Vor ca 12 Jahren reifte in mir der Wunsch nach einem Dritthund!
Wir hatten bereits 2 Staffmixe aus dem Tierheim,für meinen Mann und mich die ersten Hunde überhaupt...
Wir machten einige Fehler.
Der geplante Dritthund sollte ein Amstaff vom Züchter werden!
Merlin war 9 und Amy 8 Jahre.
Nach langem Überlegen entschieden wir uns dagegen, weil uns 3 solche Kaliber doch zu heftig gewesen wären.
So wurde es eine Malinoishündin!
Sie ist mittlerweile 11 und wird tagtäglich heiß und innig geliebt!
Nachdem Amy 2009 und Merlin 2010 über die Regenbogenbrücke gegangen waren war uns klar uns unseren Traum vom Amstaff nun zu verwirklichen!
So zog knapp 4 Monate nach Merlins Tod ,Cisco bei uns ein.
Der Malinois war nie "ein billiger Ersatz"dafür sondern eine super Alternative die wir nie bereut haben!
Soll heißen aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Und deine Verliebtheit kann ich gut nachvollziehen!
Aber guck auch mal an der rosaroten Brille vorbei!LG Claudia
-
Dich selbst?Au weia!
Geht es Dir wieder gut?Ja mich selbst!
Ich war 5 Tage im Krankenhaus danach noch 3,5 Wochen zuhause krank geschrieben,es war heftig und kam einfach so angeflogen im liegen drehte sich alles im Uhrzeigersinn rasend schnell, liegen ging aber im sitzen wurde mir so schlecht das ich mich sofort übergeben musste.
Ich hatte auch den Nystagmus zur gesunden Seite,es war recht schnell klar was ich hatte. -
Daumen sind gedrückt!!!deine Hündin packt das
Danke für den Link
Mich hat es am Karfreitag von einer Sekunde auf die andere getroffen!
War nicht schön ......LG Claudia