Tut mir Leid, wenn ich lieblos von ihr schreibe. Aber wart ihr schonmal von etwas so genervt und überfordert, dass es euch schwer fiel das gute zu sehen? So geht es mir im Moment. Aber ich arbeite dran, ich versuche die schönen Momente und positiven Dinge hervorzuheben und mehr zu beachten.
Heute nacht zb gab es keinen Unfall in der Box. Die Sache mit dem Wecker hat gut geklappt.
Gejammert hat sie vorm Einschlafen trotzdem. Wir würden die Box eh gerne offen lassen, aber dann gibt sie keine Ruhe und läuft nachts in der Wohnung rum und randaliert.
Ich hatte die kleine Malitöse immer im Bett, eines schönen morgens(sie war schon zum pipi im Garten) lag ich noch im Bett und das kleine Monster hen war in der Küche, als ich plötzlich ein klappern hörte.... Sie hatte eine Fußleiste abmontiert und kaute drauf rum...
Da war sie auch so 10 Wochen ???
Als sie 12 Wochen war, hatte ich das Gefühl ein Zombie zu sein ? ich war fertig wie ne Rolle Drops....
Nochmal, Maliwelpen sind die Pest? aber trotzdem absolut toll!
Mit 11 Wochen sprang sie aufs Bett (das extrem hoch ist) und bis mir so fest in die Nase das glaubte vor Schmerzen zu sterben....
Als sie 6 Monate alt war hatte sie einen zuverlässigen Alltagsgehorsam und war trotzdem für Außenstehende ein abartig wilder Hund, wobei sie ein ruhiger Mali war.