Beiträge von Maanu

    ich fütter meiner 15 Wochen alten Maus auch nur Trockenfutter
    werde mal Belcando ausprobieren, da es sich sehr gut liest und ich wenig schlechte Erfahrungen im Internet dazu gelesen habe

    Ich suche Kontakt zu den Besitzern der beiden Mischlingswelpen, die am 23.03.06 im Tierschutz Rahden geboren sind.
    Ja, die Mutter ist Schnautzermischling.


    Auf der Homepage konnte ich herausfinden, dass die eine Schwester wohl Emma heißt und nach Recklinghausen gezogen ist.
    Die andere Schwester lebt in Köln.


    Bin neugierig, wie sich die beiden Schwestern meiner Süßen so entwickeln.

    Hallo,


    ich habe mal gelernt, bei Durchfall 24h NICHTS füttern... wenn der Durchfall dann nicht weg ist, ab zum Tierarzt und Ursachen abklären ;)


    Und bei einer Woche würd ich DRINGENDS nen Tierarzt empfehlen... wir kennen es doch selbst... das schlaucht den ganzen Körper...

    Hm, hab da mal ne ganz blöde Frage:
    Warum entfernst du die Tretmienen nicht einfach direkt nach der Entstehung?
    Dann kann dein Hund hinmachen und deine Kinder latschen da nicht rein :gruebel:

    Huhu ihr da :winken:


    ich such euch und eure Hunde zum gemeinsamen Gassi gehen oder spielen.
    Kira ist eine 15 Wochen alte Schnautzer-Mischlingsdame... geht auf jeden Hund locker zu, verträgt auch Raufereien mit großen Hunden ohne Blessuren *g* ist 39cm mit ihren guten 9 kg.


    Wir sind für vieles offen...
    egal ob toben und Kaffee trinken im netten Garten, spazieren mit einem oder mehreren Hunden, schwimmen oder schön toben...


    Also wenn ihr auch Lust darauf habt, euch mit mir, fast 21Jahre und recht vernünftig, und Kira zu treffen, meldet euch :)