Probiere jetzt alle Fragen hier zusammen zu beantworten, ohne jeden einzeln zu zitieren.
1. Gefilmt habe ich die beiden Rabauken noch nicht, wüßte auch nicht wie. (besitze keine Webcam und wie groß müßte dann bitte die HDD sein, damit dort 8h Film drauf passen?)
2. Nehme mal an, daß es nicht die Labihündin ist -> Sie war immer stubenrein, bis der kleine Rabauke dazu kam.
<könnte höchstens Mal an einem Tag wo ich frei habe testen und mit ihm alleine weggehen.
Sie lasse ich dann zu Hause... wenn Sie es ist, dann müßte ja ne Pfütze da sein>
3. Ich habe den Husky seit seiner 9.Lebenswoche an.....
4. Er hat auch relativ lange damit gebraucht, überhaupt halbwegs Stubenrein zu werden. Als ich annahm jetzt ist er es (hatte gute 3-4 Wochen, im Alter von ca. 7 Monaten, hintereinander keine Hinterlassenschaft gehabt), fuhr ich für 2 Wochen inm Urlaub. Beide waren getrennt bei Freunden untergebracht und seitdem ist er wieder unrein.
5. Einen Hundegassigängerr kann ich mir nicht zusätzlich leisten ... die nehmen hier pro Tag 10€/Hund zzgl. Anfahrt -> das wären im Monat = 400€ bei 20 Arbeitstagen.
6. Da er demnächst zum impfen muss, will ich Ihn mal Gesundheitlich abchecken lassen.
7. Meine beiden ersten Hunde, die schon lange über die Regenbogenbrücke sind, mußten sogar damals 9Std. (jeden 2.Tag) aushalten ... und haben das hinbekommen. Und ich kenne im Freundeskreis einige wo die Hunde bis zu 10Std. aushalten müssen.
Habe jetzt nen Rat bekommen, es mal mit Bachblüten auszuprobieren gg. den Streß!! Ansonsten wird mir wohl nichts übrig bleiben und das Wohnzm. mit PVC auslegen.
(PS: der Teppich wurde erst nach seinem Welpenalter angeschafft....als ich annahm, daß er stubenrein ist)